Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Anfang Februar 2023, verkaufte ich Ares Capital, aus steuerlichen Gründen, und schichtete auf FLEX LNG um. Am 30.03.2024 mit der Aktie dick im Minus - 29,16%, hat sich der Kurs zuletzt wieder erholt, jetzt mit + 9,31% seit Einstieg. Dividendenrendite aktuell 10,26%...
Mein Aktiendepot ist diese Woche mit -1,64% unter Wasser Flops: Trade Desk -7.2% Adobe -7.1% General Mills -5.7% (die hatten aber auch Ex-Tag) Tops: Mara Holdings 19.5% Stroeer 14.3% Novo Nordisk 3.1% Neu dabei im Depot seit gestern: ServiceNow Intuit Diese Woche rausgeflogen sind: Rhitm Capital Redcare Pharmacy (war ein erfolgreicher kurzweiliger Trade und nicht für Long Position vorgesehen) Nachkäufe habe ich bei SAP und Microsoft getätigt
Ja, ich finde die Schwankungen auch ziemlich arg. Aber ich will nicht wirklich was davon verkaufen, bzw kann nicht weil ich einen evtl Verlust nicht realisieren will. Einzig Fujikura überlege ich zu reduzieren. Da bin ich mit 600% im Plus, inzwischen größte Position. Allerdings läuft sie nach dem Split zügig weiter aufwärts... Da denke ich übers Wochenende drüber nach. Sonst fällt mir gar nix gescheites ein momentan 😂
Ja, ich finde die Schwankungen auch ziemlich arg. Aber ich will nicht wirklich was davon verkaufen, bzw kann nicht weil ich einen evtl Verlust nicht realisieren will. Einzig Fujikura überlege ich zu reduzieren. Da bin ich mit 600% im Plus, inzwischen größte Position. Allerdings läuft sie nach dem Split zügig weiter aufwärts... Da denke ich übers Wochenende drüber nach. Sonst fällt mir gar nix gescheites ein momentan 😂
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | Battalion | -3,57 % | |
| 5 | XRP zu USD Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 9 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 10 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,64 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | Battalion | -3,57 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 6 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 7 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | +0,10 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | +6,96 % | Alle Diskussionen |