Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.462
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 12. Apr 18:04 Uhr
0

Na stell dir vor man gratuliert dir 2-3mal im Jahr 😬

Au Backe 🙊 stümmmt 🙈
Marley16
Marley16, 12. Apr 18:12 Uhr
0
Das war bestimmt KI
CHRRobin2
CHRRobin2, 12. Apr 19:45 Uhr
0
NAbend @all ☺️🙋
CHRRobin2
CHRRobin2, 12. Apr 19:45 Uhr
0
Aus der Botanik zurück und schon springt mich der 🤡 wieder an. Wird nicht langweilig morgen und grün wird wohl nicht die allgemein vertretene Farbe...tippe ich mal..
Ascadian
Ascadian, 12. Apr 19:59 Uhr
0

Aus der Botanik zurück und schon springt mich der 🤡 wieder an. Wird nicht langweilig morgen und grün wird wohl nicht die allgemein vertretene Farbe...tippe ich mal..

Hast hoffentlich genügend grün aus der Botanik mitgebracht 😅
Ascadian
Ascadian, 12. Apr 18:01 Uhr
0

Wieso denn nun auch noch 70 😱😬🫣

Na stell dir vor man gratuliert dir 2-3mal im Jahr 😬
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 12. Apr 18:01 Uhr
0

So schnell ist man 70 😂

Wieso denn nun auch noch 70 😱😬🫣
Ascadian
Ascadian, 12. Apr 17:56 Uhr
0

Neiiiiiiiiin, Neiiiiiiiiin, Neiiiiiiiiin 🙉🙈

So schnell ist man 70 😂
T
Tom33, 12. Apr 17:48 Uhr
1
In den Niederlanden hat Tesla erstmals auch in Europa eine Zulassung für seine Autopilot-Software FSD bekommen. Zunächst gilt die Erlaubnis nur in Holland. Trotzdem gelingt Elon Musk damit ein Triumph gegen Konkurrenten wie Mercedes...... Welt
Marley16
Marley16, 12. Apr 17:44 Uhr
0
KI bearbeitet
T
Tom33, 12. Apr 17:39 Uhr
0
Bei lang und schwarz zurzeit viel Rot bei den Kursen..... Kann man verstehen
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 12. Apr 17:25 Uhr
0

Tatsächlich? 😱 Na dann auch von mir alles Gute zum Geburtstag @Frau.Zweistein 🥳🥳🥳

Neiiiiiiiiin, Neiiiiiiiiin, Neiiiiiiiiin 🙉🙈
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 12. Apr 17:24 Uhr
0

Hallo Frau Zweistein Hast du heute Geburtstag 🎂

Nein, wieso? 😵‍💫🤔
Connie
Connie, 12. Apr 17:08 Uhr
1
https://ibb.co/yc4dm29z
Connie
Connie, 12. Apr 17:07 Uhr
0

Hallo Frau Zweistein Hast du heute Geburtstag 🎂

Tatsächlich? 😱 Na dann auch von mir alles Gute zum Geburtstag @Frau.Zweistein 🥳🥳🥳
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,58 %
3 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,69 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,76 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -9,23 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -3,32 %
10 TUI Hauptforum +1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,58 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,76 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,57 %
6 TUI Hauptforum +1,22 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,60 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,35 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen