Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.141
Grassi1
Grassi1, 19. Apr 19:12 Uhr
0

Ja, an der Theke sind wir unter anderem auch gestanden ( guter Weißwein). War eine schöne Veranstaltung. Der Aussichtsturm war zu dem Zeitpunkt leider gesperrt...

Diesen Oktober unbedingt ein paar Tage vorher melden. Gruss
T
Tom33, 19. Apr 19:28 Uhr
0
Hannover Messe im Zeichen von ki und Robotik
T
Tom33, 19. Apr 20:04 Uhr
2
So, morgen geht es wieder los im Tollhaus
Von_Treff
Von_Treff, 19. Apr 20:45 Uhr
1
Micron Technology dürfte Amazon und Meta im operativen Ergebnis des Geschäftsjahres 2027 übertreffen https://consent.yahoo.com/v2/collectConsent?sessionId=3_cc-session_e5fc64e4-6f66-4695-a779-d35d0ff81fce
Von_Treff
Von_Treff, 19. Apr 20:49 Uhr
0

Also lieber etf? Habt ihr euch schon über eine Investition in pflegeroboter Gedanken gemacht? Tesla, Toyota und Hyundai wären hier interessant. Bin aber erst am Anfang meiner Recherche….

Hyundai kannst du nur indirekt kaufen soweit ich weiß. Sind aber auf jeden Fall in ETFs enthalten.
ditoborsa2010
ditoborsa2010, 19. Apr 19:09 Uhr
0

Warum habt ihr euch nicht gemeldet oder informiert, vlt. saßen wir nebeneinander oder haben ein Bier an der Theke getrunken und keiner wusste wer der andere ist😂

Ja, an der Theke sind wir unter anderem auch gestanden ( guter Weißwein). War eine schöne Veranstaltung. Der Aussichtsturm war zu dem Zeitpunkt leider gesperrt...
Grassi1
Grassi1, 19. Apr 18:57 Uhr
0

Im Oktober waren wir beim Filmfestival in Landau in der Pfalz...

Warum habt ihr euch nicht gemeldet oder informiert, vlt. saßen wir nebeneinander oder haben ein Bier an der Theke getrunken und keiner wusste wer der andere ist😂
ditoborsa2010
ditoborsa2010, 19. Apr 18:43 Uhr
0

@Uwe123... Grüsse aus Landau, auch hier hat es heute morgen 2x geregnet, aber im Moment scheint die Sonne und wir haben 14*. Gruss an den 1.FCK.....Mensch, wie konnte man nur so verlieren.

Im Oktober waren wir beim Filmfestival in Landau in der Pfalz...
T
Tom33, 19. Apr 18:40 Uhr
0
Trump-Regierung schließt anhaltend höheren Benzinpreis nicht aus +++....ntv
DiMarco
DiMarco, 19. Apr 18:10 Uhr
1

Bei Münzen und Barren zahlst du ja immer deutlich mehr als der silberpreis......

Es zählt bei Münzen aber auch den Sammlerwert 😉 Ich habe keine Münzen oder Barren von Silber
T
Tom33, 19. Apr 18:03 Uhr
0

Also lieber etf? Habt ihr euch schon über eine Investition in pflegeroboter Gedanken gemacht? Tesla, Toyota und Hyundai wären hier interessant. Bin aber erst am Anfang meiner Recherche….

Das wird sicherlich mal ein großer Markt..... Bei den großen autoherstellern wird das aber sicherlich nur ein randgeschäft bleiben..... Ist aber schwer vorauszusagen
k
komischewelt, 19. Apr 17:50 Uhr
1
Also lieber etf? Habt ihr euch schon über eine Investition in pflegeroboter Gedanken gemacht? Tesla, Toyota und Hyundai wären hier interessant. Bin aber erst am Anfang meiner Recherche….
T
Tom33, 19. Apr 17:43 Uhr
0

Oder ist ein etf Silber besser?

Bei Münzen und Barren zahlst du ja immer deutlich mehr als der silberpreis......
Grassi1
Grassi1, 19. Apr 17:42 Uhr
0

@Benny80 gut schaff und danke für die Morningnews. Ich bin auf Montag gespannt.Gut dass ich mal Gewinne realisiert habe, da man ja nie weiß, wie das Trumpeltier 🤡 drauf ist. Zum Glück haben wir gestern das schöne Wetter ausgenutzt. Wein auf dem Humbergturm in Kaiserslautern, mit tollen Djs und Housemusic. Heute ist Regen angesagt. Grüße aus der Pfalz und einen schönen Sonntag.

@Uwe123... Grüsse aus Landau, auch hier hat es heute morgen 2x geregnet, aber im Moment scheint die Sonne und wir haben 14*. Gruss an den 1.FCK.....Mensch, wie konnte man nur so verlieren.
k
komischewelt, 19. Apr 17:41 Uhr
0
Oder ist ein etf Silber besser?
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion +1,55 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop ±0,00 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Xpeng ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen