Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.314
CHRRobin2,
4. Mai 8:50 Uhr
0
Klingt böse, aber dort wäre er wohl an Restaurants gegangen.
Dr.Future,
4. Mai 9:21 Uhr
0
DEUTSCHLANDS AUTOINDUSTRIE
Stimmung in Autobranche schon vor Trumps neuen Zöllen im Sinkflug
Die Stimmung in der deutschen Autoindustrie kippt weiter: Laut Ifo belasten schwache Erwartungen und die Iran-Krise die Branche.
Neue US-Zölle könnten weitere Probleme verursachen
04.05.2026 - 08:27 Uhr
https://www.wiwo.de/unternehmen/auto/deutsche-autoindustrie-stimmung-verschlechtert-sich-vor-neuen-us-zoellen/100222062.html
New_Homer,
4. Mai 8:42 Uhr
0
Wäre der in Japan gestrandet, würde er längst als Konserve im Regal stehen...
Ascadian,
4. Mai 7:44 Uhr
0
Sagt mal, geht's mir mir so, oder kommt ein gewisser Name gefühlt in jeder zweiten Meldung vor, die hier gepostet wird? Damit befördert ihr unbewusst seinen Narzissmus, ich bin mir sicher, er lässt erheben, wie oft sein Name täglich irgendwo vorkommt. Für mich ist er Lord Trumpelmort..... Der, dessen Name nicht genannt werden darf 😬
In meinen Posts isser nisch !
Connie,
4. Mai 7:38 Uhr
1
Sagt mal, geht's mir mir so, oder kommt ein gewisser Name gefühlt in jeder zweiten Meldung vor, die hier gepostet wird?
Damit befördert ihr unbewusst seinen Narzissmus, ich bin mir sicher, er lässt erheben, wie oft sein Name täglich irgendwo vorkommt.
Für mich ist er Lord Trumpelmort..... Der, dessen Name nicht genannt werden darf 😬
Connie,
4. Mai 7:35 Uhr
1
Guten Morgen in die Runde 🙋♂️
Allen einen guten Start in die neue Woche 🍀🍀🍀
Tom33,
4. Mai 6:29 Uhr
0
Die USA wollen nach Angaben von Präsident Donald Trump ab heute damit beginnen, Schiffe aus der Straße von Hormus zu eskortieren. Auf seiner Plattform Truth Social schrieb er, man werde die Schiffe sicher aus der Meerenge herausführen. Mehrere Länder, die nicht in den Iran-Krieg verwickelt seien, hätten die USA darum gebeten, so Trump.
LYNX2023,
4. Mai 6:13 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 😀 auf in die neue Woche, wünsche einen guten Start. ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🫖🫖
Ascadian,
4. Mai 6:07 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 😄☕
Es ist Montag 🫣
Endlich wieder Börse 😁
🪑🪑🪑🪑🪑🪟🪟🪟🪟🪟🛏️🛏️🛏️🛏️🛏️🪞🪞🪞🪞🪞🧹🧹🧹🧹🧹🛁🛁🛁🛁🛁🧽🧽🧽🧽🧽🚽🚽🚽🚽🚽🧼🧼🧼🧼🧼🚽🚽🚽🚽🚽🧻🧻🧻🧻🧻🪠🪠🪠🪠🪠🚿🚿🚿🚿🚿🛋️🛋️🛋️🛋️🛋️🪥🪥🪥🪥🪥🪒🪒🪒🪒🪒👔👔👔👔👔👗👗👗👗👗
Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche 🍀🌷
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,63 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,55 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,80 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,81 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 8 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -7,02 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,37 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,79 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,81 % | |
| 4 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,81 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -7,02 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -5,00 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,53 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,28 % | Alle Diskussionen |