Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.739
Frau.Zweistein,
6. Mai 6:18 Uhr
0
Dankeschön an die Fleiß-Meisen Fredfeuerstein und Benny 🐦🐦🐦 für die vielen Infos 📚📚🗞
Ascadian,
6. Mai 6:21 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 😄☕
Hat etwas gedauert das Ende zu erreichen 😅
Gestern habe ich Hannover Rück nach gekauft, vermutlich kaufe ich nochmal am ex day.
Danke für die earnings und für Transmedics, gut das ich da vor einiger Zeit erstmal raus bin
Danke für die morning News😃
Ich wünsche euch allen einen schönen Start in den Tag 🌄🌞
Martin_1979,
6. Mai 6:14 Uhr
5
Meistens ist es einfach nur Glück ,🍀 dass muss man ganz offen und ehrlich sagen.Am Ende des Tages, sind aber, Familie, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit viel wichtiger. Gruß Martin …..
🙋♂️🙋♂️🙋♂️🍀🍀🍀😊😊😊
LYNX2023,
6. Mai 6:14 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 😀 wünsche einen guten Start in den Tag ☕️ ☕️ ☕️ ☕️ ☕️ ☕️ ☕️ ☕️ 🫖🫖
Connie,
6. Mai 6:10 Uhr
5
Inzwischen bin ich ziemlich sicher, a la longue ist das sie Erfolg versprechendste Strategie. Viel besser als dieses hektische hin und her, sorry, liebe Trader, so seh ich das....
Und für Martin freut es mich persönlich aufrichtig 😊
Martin_1979,
6. Mai 6:06 Uhr
1
Bei Intel( USA 🇺🇸 ) hatte ich einfach nur Glück ….🍀
Micron ( USA 🇺🇸) Ich kann es immer noch nicht glauben, Wahnsinn + 621 % ….🍀🍀🍀
Manchmal klappt die Strategie, einfach nur kaufen und dann liegen lassen. Gruß Martin
🙋♂️🙋♂️🙋♂️🙏🙏🙏😊😊😊
Connie,
6. Mai 5:57 Uhr
2
Wieder einer von diesen Titeln, die man einfach stur hätte halten sollen.... Wie Intel
Schlappe 260% in einem Jahr 😫
Tja, hätte, hätte......
Connie,
6. Mai 5:47 Uhr
8
Das komische Gefühl kann ich nachvollziehen und an einem Beispiel festmachen..... Dein SMCI Chart zeigt einen Tagesgewinn von 20%,wenn man etwas weiter raus zoomt, ergibt sich ein etwas anderes Bild.....
Solange solche Tagesausschläge in dieser Häufigkeit vorkommen, nicht nur bei Titeln wie SMCI, sondern auch soliden Werten wie Qualcomm....
Solange ein H2 Boom wie aus dem Nichts plötzlich völlig abhebt......
Solange ich hier von täglichen + von 5% und mehr lese, nur mit ein paar Titeln.....
Solange ist das keine normale Situation
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 3 | Battalion | -1,60 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 7 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 8 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 3 | Battalion | -1,60 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 6 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 7 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 8 | PEPSICO Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | Alle Diskussionen |