Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.165.355
Ascadian,
07.05.2024 19:52 Uhr
1
Sehr schöner Artikel. Passt zu dem Satz..man überschätzt was in 5 Jahren möglich ist und unterschätzt was in 15.
Bisher haben wir eigentlich auch keine wirkliche ki. Erst wenn die Modelle anfangen sich von alleine selbständig zu verbessern..und zu interpretieren..dann wird es interessant. Aber dann kommen wieder andere Probleme 😅
DiMarco,
07.05.2024 19:23 Uhr
1
Amerikanische Wissenschaftler haben einen Supercomputer entwickelt, der angeblich alles wissen soll!
Ein Interessent möchte ihn vor dem Kauf testen und stellt eine Testfrage: “Wo ist mein Bruder zur Zeit?”, will er vom Computer wissen.
Die Wissenschaftler geben die Frage ein, der Computer rechnet, dann druckt er aus: “Ihr Bruder sitzt in der Maschine LH474 nach Peking! Er will dort mit der Firma Osuhushi einen Vertrag in Höhe von 2 Mio. Dollar abschließen über die Lieferung von …” [weitere diskrete Informationen folgten].
Der Interessent ist begeistert, möchte noch einen Test und will wissen: “Wo ist mein Vater zur Zeit?”
Wieder rechnet der Computer und druckt aus: “Ihr Vater sitzt am Mississippi und angelt!”
“Ha!” schreit der Käufer: “Wusste ich’s doch, dass er nicht alles weiß! Mein Vater ist seit 5 Jahren tot!”
Die Wissenschaftler sind bestürzt, überlegen und geben dann die Frage noch mal zur Kontrolle ein.
Der Computer rechnet länger und druckt: “Tot ist der GATTE IHRER MUTTER! Ihr VATER sitzt am Mississippi und angelt 😉
BörsenLux,
07.05.2024 19:21 Uhr
0
https://www.high-tech-investing.de/post/ende-ki-entwicklung?utm_medium=email&_hsenc=p2ANqtz-9xYItRqaMzt9aTMVpRtsLCx4hhMRpjvqJkiKp77S1xX3R9TEJCdlsVDBzF00XxEDikf-EfiJiybCSM1iVsHvIaJEQ7_g&_hsmi=87224077&utm_content=87224077&utm_source=hs_email
BörsenLux,
07.05.2024 19:21 Uhr
0
Schönen Abend zusammen, hab hier einen interessanten Blog zum Thema KI mal aus einer anderen Sichtweise:
Gruno,
07.05.2024 19:18 Uhr
0
Palantir Technologies – Das Unternehmen für Verteidigungstechnologie stürzte um fast 14 % ab. Palantir Technologies übertraf die Umsatzerwartungen und meldete bereinigte Gewinne, die den Schätzungen entsprachen, gab jedoch eine enttäuschende Prognose für das Gesamtjahr ab. Das Unternehmen rechnet für das Jahr mit einem Umsatz zwischen 2,68 und 2,69 Milliarden Dollar, was unter der LSEG-Schätzung von 2,71 Milliarden Dollar liegt.
1% weniger Umsatz, 14% Verlust.
Sehr logisch 🙃
Benny80,
07.05.2024 19:08 Uhr
0
Metro bestätigt die Prognose für das laufende Jahr, und hat im zweiten Quartal mit einem zum Vorjahr unveränderten Umsatz von 6,9 Milliarden Euro die Erwartungen erfüllt. Das EPS lag bei minus 0,53 Euro (Vorjahr -0,29, Prognose -0,42).
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,37 % | |
| 2 | Dax Prognose | -1,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +4,61 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -7,99 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | INTEL Hauptdiskussion | -4,12 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +6,25 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +1,71 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +4,12 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -7,99 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +1,68 % | |
| 6 | INTEL Hauptdiskussion | -3,71 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,33 % | |
| 8 | MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion | -3,88 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | +0,19 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |