Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.669
Ascadian
Ascadian, 20.05.2024 19:45 Uhr
0
ÄffchenNotToGo Trading- und Aktien-Chat

Ich lege mal ein Limit bei Johnson&Johnson 137€ Derzeit 3,10% Divirendite

Invest oder rebound zock?
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 20.05.2024 19:49 Uhr
1

Invest oder rebound zock?

Ist noch offen, noch nicht Save Invest 🤗
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 20.05.2024 19:52 Uhr
0

Tipp des Tages: Bristol ist eine Sünde wert 🤠👍 Aktie auf Dollarbasis auf 10-Jahrestief

ÄffchenNotToGo Trading- und Aktien-Chat
Auch nicht uninteressant, derzeit 5,47% Divirendite 🧐
FCING01
FCING01, 20.05.2024 20:01 Uhr
1
ÄffchenNotToGo Trading- und Aktien-Chat

Auch nicht uninteressant, derzeit 5,47% Divirendite 🧐

Hab ich auch im Auge 😉. Hallo Äffchen 🙋‍♂️
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 20.05.2024 20:05 Uhr
0

Hab ich auch im Auge 😉. Hallo Äffchen 🙋‍♂️

Hey Ingo🙋🏻‍♀️ ich schau morgen noch, ob eine realistische Chance auf noch mehr Schwäche besteht, ansonsten lege ich ein Kauflimit bei 39,80€
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 20.05.2024 19:41 Uhr
2
ÄffchenNotToGo Trading- und Aktien-Chat
Ich lege mal ein Limit bei Johnson&Johnson 137€ Derzeit 3,10% Divirendite
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 20.05.2024 19:36 Uhr
1
Die Microsoft Corporation enthüllte am Montag die neuesten Versionen ihres Surface-Laptops und Surface Pro-Tablets, die so benannt wurden, ohne Zahlen, die von Surface Corporate Vice President Brett Ostrum als die "mächtigsten" beschrieben wurden, "die wir je gebaut haben". Es werden noch mehr kommen... Baha Breaking News (BBN) / JR
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 20.05.2024 19:34 Uhr
0

Mein Limit steht bei 42 😄

Meins och 😃 mal paar Körner streu 🐓
DiMarco
DiMarco, 20.05.2024 19:27 Uhr
0
10,4% bei novavax 😂 Tages Trade
Ascadian
Ascadian, 20.05.2024 19:25 Uhr
0
Mein Limit steht bei 42 😄
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 20.05.2024 19:25 Uhr
2
Letzte Tranche Cisco bei 41
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 20.05.2024 19:24 Uhr
0

Cisco noch ne Schüppe genommen

Auch nicht verkehrt 🤠👍
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 20.05.2024 19:23 Uhr
1
Morgen Schüppe Scor SA, ist Extag
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 20.05.2024 19:22 Uhr
0
Cisco noch ne Schüppe genommen
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 20.05.2024 19:14 Uhr
0
Tipp des Tages: Bristol ist eine Sünde wert 🤠👍 Aktie auf Dollarbasis auf 10-Jahrestief
Ascadian
Ascadian, 20.05.2024 18:12 Uhr
0

Wir hatten ja damals ausgiebig über Hims diskutiert und diese Idee geboren. Mit dem Unterschied, du warst schlau und ich war blöd😵‍💫

😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,24 %
3 Germany 40 Prognose -1,07 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,26 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,67 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,29 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,72 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,08 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,14 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,26 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,69 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,72 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -5,10 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,17 %
9 Pyrum Innovations -4,12 %
10 Nio für normale Kommunikation -0,94 %
Alle Diskussionen