Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.332
Nik1605
Nik1605, 31.05.2024 8:14 Uhr
0
Guten Morgen noch allen zusammen ☺️
Campi.
Campi., 31.05.2024 8:15 Uhr
2

Guten Morgen ☀️ Campi 🙋🏻‍♀️☀️

Moin moin zurück liebes Äffchen 🙋😎 Ich schick euch mal ein Büschen Sonne ☀️ und wünsch allen einen tollen Tag und ein wunderherrliches Wochenende 🍀🍻
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 31.05.2024 8:15 Uhr
0

@Connie kann man einen kleinen schwupps Equinor bei 26 nochmal nachkaufen? Mir fehlt wirklich noch ein super kleiner schwupps für eine optisch ansprechende Stückzahl (hab da eine Macke) 😂

Wenn du auch noch sone Macke wie ich hast, dann würde ich mich einwenig am Chart halten und wenigstens die 25,50€ versuchen, wenn unbedingt noch nachlegen musst 😅 ( selbst noch nicht investiert)
Connie
Connie, 31.05.2024 8:16 Uhr
1

@Connie kann man einen kleinen schwupps Equinor bei 26 nochmal nachkaufen? Mir fehlt wirklich noch ein super kleiner schwupps für eine optisch ansprechende Stückzahl (hab da eine Macke) 😂

Sorry, ich hab dafür gerade gar keinen Kopf. Ich schau es mir gerne näher an, erinnere mich bitte in ein paar Tagen noch einmal daran. Muss jetzt los
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 31.05.2024 8:17 Uhr
0

Moin moin zurück liebes Äffchen 🙋😎 Ich schick euch mal ein Büschen Sonne ☀️ und wünsch allen einen tollen Tag und ein wunderherrliches Wochenende 🍀🍻

Hier sind direkt die Wolken aufgebrochen, danke🙏 Genieße 😘
Uwe123
Uwe123, 31.05.2024 8:13 Uhr
1
Guten Morgen best Forum ever. Zu Zscaler: ich möchte hier eine Position eröffnen. Was meint ihr,einsteigen oder abwarten?
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 31.05.2024 8:13 Uhr
0

🏕️🙋 guten Morgen aus der Sonne………😉☀️

Guten Morgen ☀️ Campi 🙋🏻‍♀️☀️
Nik1605
Nik1605, 31.05.2024 8:12 Uhr
0
@Connie kann man einen kleinen schwupps Equinor bei 26 nochmal nachkaufen? Mir fehlt wirklich noch ein super kleiner schwupps für eine optisch ansprechende Stückzahl (hab da eine Macke) 😂
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 31.05.2024 8:11 Uhr
0
Der Einzelhandel in Japan stieg im April um 2,4 % im Vergleich zum gleichen Monat des Vorjahres, sagte das Ministerium für Wirtschaft, Handel und Industrie in seinem am Freitag enthüllten Bericht. Im Vergleich zum Monat stieg die Zahl um 1,2%. Die Ergebnisse übertrafen die Erwartungen der Analysten. Der Umsatz in Kaufhäusern stieg im Vergleich zum April 2023 um 8,3%, während der Umsatz in Supermärkten um 1,1% stieg.
Campi.
Campi., 31.05.2024 8:11 Uhr
0
🏕️🙋 guten Morgen aus der Sonne………😉☀️
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 31.05.2024 8:10 Uhr
0
Guten Morgen Lieblingsforum und Menschen 🙋🏻‍♀️☀️🙌💡🫶🏼
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 31.05.2024 8:10 Uhr
0
Deutschland: Importpreise im Mai +0,7 %. Erwartet wurden +0,5 % nach +0,4 % im Vormonat (m/m).
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 31.05.2024 8:09 Uhr
0
Großbritannien: Nationwide Hauspreisindex im Mai +0,4 %. Erwartet wurden +0,1 % nach -0,4 % im Vormonat (m/m).
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 31.05.2024 8:09 Uhr
0
Deutschland: Einzelhandelsumsatz im Mai (real) -1,2 %. Erwartet wurden -0,2 % nach +1,8 % im Vormonat (m/m).
Ascadian
Ascadian, 31.05.2024 7:58 Uhr
0
Danke @Benny80 #lieblingsbenny 😃
Ascadian
Ascadian, 31.05.2024 7:58 Uhr
0

Dritter Exit im Jahr 2024: Mutares nimmt exklusive Verhandlungen über den Verkauf der Repartim Gruppe an einen institutionellen Investor auf⬆️

😱☺️ mutares 🥳🐮
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,69 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,69 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
9 Novavax Hauptdiskussion -0,13 %
10 Security der nächsten Generation -9,07 %
Alle Diskussionen