Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.842
K
Kurswächter,
06.02.2026 16:31 Uhr
0
Ui, da verwaltest du ja deinen eigenen ETF 😄
K
Kurswächter,
06.02.2026 16:18 Uhr
0
Das erinnert mich oft an eine Folge von Shaun das Schaf, wo die eine Rasenmäher-Ziege hatten...die hat alles gefressen. So lustig.
Ascadian,
06.02.2026 16:13 Uhr
0
Kein Gras mehr auf der Weide zur Zeit 😅
joka1611,
06.02.2026 16:12 Uhr
0
Wer die olle Stella 🐄 im Depot hat, hats heute schwierig mit grüner Wiese bei -25%
D
Diversify,
06.02.2026 16:10 Uhr
0
Ich finde, das darf man ruhig sagen. Jedenfalls dann, wenn man an anderen Tagen auch schreibt, wo man mal fehlinvestiert hat. Ich hab ja schon so manchen früheren Investfehler hier gebeichtet. Wir können nur voneinander lernen. Viel Erfolg allen 🍀
Schokio333,
06.02.2026 16:10 Uhr
1
Ich handele ihn stets mit einer Differenz von 2-3€, jedoch nicht auf lange Sicht, da er häufig starke Schwankungen nach oben und unten aufweist.
Diversify,
06.02.2026 16:07 Uhr
0
Bin auch schön grün ... die Mischung macht's ... damit meine ich nicht die 'weiße' 🤣. Von - 8,7% bis + 26,36 % alles dazwischen vertreten in meinem fast 100er Portfolio. Ach so: Tages G/V! Nicht Gesamt G/V.
T
Tom33,
06.02.2026 16:01 Uhr
0
Aktuelle Phönix-Flotte(seit gestern): ZTS = Zoetis Inc. PFE = Pfizer Inc. ADM = Archer-Daniels-Midland CPB = The Campbell's Kleine Warnhinweis: Durch die Sektorrotation (weg von Wall Str. hin zu Main Str. wie es die BoA genannt hat), habe ich mit Consumer Staples natürlich gerade günstige Winde. Das wird nicht immer so sein.
Rückenwind ist nie verkehrt 😊
Inder,
06.02.2026 15:51 Uhr
0
sofi eskaliert stark
LYNX2023,
06.02.2026 15:50 Uhr
1
Ich traue es mich gar nicht zu sagen, aber auch nach 15:30 bin ich heute satt im Plus 🤔🤫🤗🤗
Skywalker_CGN,
06.02.2026 15:48 Uhr
3
https://www.justetf.com/de/etf-comparison.html?isin=IE000M7V94E1&isin=IE000NDWFGA5&isin=IE0005YK6564&isin=IE0003BJ2JS4&isin=IE00075IVKF9&isin=IE0009TPHUV6
Inder,
06.02.2026 15:46 Uhr
2
https://www.justetf.com/de/etf-profile.html?isin=IE000M7V94E1#uebersicht
kosten geringer 0,55 und ohne kazatomprom. der ist m.e auch am besten gelaufen. muss aber nix heissen
bei sprott gibt es verschiedene Uran etf. auch explorer
K
Kurswächter,
06.02.2026 15:46 Uhr
0
Ja, davor hatte ich Signale für Aktien die in der Realität keines (Streng nach Wyckoff) geliefert haben. Das konnte ich nun sehr präzise einstellen und nun Handel ich starke Fallen Angels Signale die auch tatsächlich bereit zu Abheben sind. Mal sehen wie sich das entwickelt aber für den Moment bin ich zufrieden.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -0,16 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | -0,40 % | Alle Diskussionen |