Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Guten Morgen zusammen 😄☕ Vielen Dank für die zahlen zur Nacht und das süchtig machende Briefing am morgen 😁 @Connie ich überlege Cisco nachkauf, Montag kommt auch ein Interview auf dem Kochkanal unter anderem zu Cisco. Rollins muss ich mal schauen Ich wünsche euch allen einen schönen Start in den Tag 🍀🌅
Wenn nach solchen Zahlen nur wegen leicht gesenktem Ausblick auf die Bruttomarge 10% abverkauft werden, weiß man, wie verrückt Börse aktuell ist. Einfach nur Gaga 🙄 Ich hab Cisco schon sehr hoch gewichtet, und sehr schön im Plus.... Ich lass liegen und warte dass Hirn regnet 😎
Guten Morgen zusammen 😄☕ Vielen Dank für die zahlen zur Nacht und das süchtig machende Briefing am morgen 😁 @Connie ich überlege Cisco nachkauf, Montag kommt auch ein Interview auf dem Kochkanal unter anderem zu Cisco. Rollins muss ich mal schauen Ich wünsche euch allen einen schönen Start in den Tag 🍀🌅
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,40 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,09 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,79 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 8 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 9 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,60 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +3,06 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,40 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,10 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -2,90 % | |
| 6 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | +2,83 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,30 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -3,19 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,98 % | Alle Diskussionen |