Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.691
Chrissie77,
12.02.2026 10:29 Uhr
0
Hellofresh-Aktien fallen nach Veröffentlichung von Eckdaten für 2025 und einem schwierigen Jahresstart stark. Analysten äußern Bedenken über die Fähigkeit des Unternehmens, Kunden mittelfristig nachhaltig zu binden.
HelloFresh SE
4,851 €
-11,45 %
LYNX2023,
12.02.2026 10:04 Uhr
0
Irgendwie reizt er mich jetzt auch. Aber was wenn dann der 'berühmt-berüchtigte' Eula-Lynx Effekt die koreanische Wirtschaft in den Abgrund reißt 🤔🫢🤣
Werbung
+48 % in Deutschland!
Von_Treff,
12.02.2026 10:01 Uhr
1
War auch gerade erschrocken. Kenne keinen etf der in einem Jahr so viel gemacht hat selbst der space ETF hat nur 83 Prozent geschafft.
LYNX2023,
12.02.2026 9:59 Uhr
0
+123% in den letzten 52 Wochen. Ist irgendwie an mir vorbeigegangen das die Koreaner SO stark zugelegt haben🤔
DiMarco,
12.02.2026 9:52 Uhr
0
Stuttgart – Der Autobauer Mercedes aus Stuttgart hat im vergangenen Jahr fast die Hälfte seines Profits verloren. 2025 sackte das Konzernergebnis um rund 49 Prozent ab – von 10,4 Milliarden Euro im Vorjahr auf nur noch 5,3 Milliarden Euro, wie das Unternehmen mitteilte. Belastet wurde das Geschäft durch Zölle, negative Wechselkurseffekte und harten Wettbewerb in China. Immerhin: Einsparungen von mehr als 3,5 Milliarden Euro in der Pkw-Sparte federten einen Teil des Gegenwinds ab.
DiMarco,
12.02.2026 9:51 Uhr
0
Guten Morgen 🌞 zusammen
Eula,
12.02.2026 9:44 Uhr
0
Ich habe noch einen Korea ETF gestartet. Schon teuer, aber mal sehen. LYX016
Eula,
12.02.2026 9:42 Uhr
1
Guten Morgen zusammen 🤗, ich wünsche allen einen schönen Donnerstag. Börse hat momentan viel von einer Achterbahn. Rauf und runter im freien Fall, Looping und dann das Ganze rückwärts. Muss doch genau @Ascadian s Ding sein😂😂. Naja, Hauptsache wir haben ☕☕☕☕ und behalten den auch drinn😬. Vielen Dank für die News 🥰
Von_Treff,
12.02.2026 9:16 Uhr
0
Guten Morgen 🙃
Uwe123,
12.02.2026 9:14 Uhr
0
Moin, hier hat es mich auch erwischt. Hab einfach kein Händchen.
Benny80,
12.02.2026 8:55 Uhr
0
Die Aktien von Adyen fallen nach ihrem Geschäftsbericht auf den tiefsten Stand seit August 2024. Jefferies-Analyst Hannes Leitner sieht die Ergebnisse währungsbedingt unter den Erwartungen und hält den Ausblick für konservativ.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,86 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,57 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +20,27 % | |
| 8 | Investmentchancen | +3,93 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,76 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,22 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,48 % | |
| 5 | Investmentchancen | +10,92 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +21,22 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -7,47 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,65 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +10,92 % | Alle Diskussionen |