Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.462
Benny80
Benny80, 14.02.2026 6:21 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/opel-mutter-stellantis-weitet-auswahl-an-dieselmodellen-aus-ce7e5ddadf8ef723
Benny80
Benny80, 14.02.2026 6:19 Uhr
0
Instacart-Aktie steigt nach starken Ergebnissen um 9 %, CEO bezeichnet Befürchtungen hinsichtlich der Konkurrenz im Lebensmitteleinzelhandel als „übertrieben“.⬆️
Benny80
Benny80, 14.02.2026 6:19 Uhr
0
Benny80 Trading- und Aktien-Chat
https://www.cnbc.com/2026/02/13/instacart-cart-stock-ceo-grocery.html
Benny80
Benny80, 14.02.2026 6:19 Uhr
0
Roku-Aktie steigt nach übertroffenen Gewinnen und Rekordquartal bei Premium-Abonnements.⬆️
Benny80
Benny80, 14.02.2026 6:18 Uhr
0
Benny80 Trading- und Aktien-Chat
https://www.cnbc.com/2026/02/13/roku-stock-earnings-premium-subscriptions.html
Benny80
Benny80, 14.02.2026 6:18 Uhr
0
Die Nvidia-Aktie ist gefallen, die AMD-Aktie gestiegen. Möglicherweise ist Arista der Grund dafür⬆️
Benny80
Benny80, 14.02.2026 6:18 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/02/13/nvidias-stock-is-down-and-amd-is-up-the-culprit-may-be-arista-.html
Benny80
Benny80, 14.02.2026 6:17 Uhr
0
Laut einem Analysten der UBS könnte die KI-Revolution einen „Schock für das System“ auf den Kreditmärkten auslösen.⬆️
Benny80
Benny80, 14.02.2026 6:17 Uhr
1
https://www.cnbc.com/2026/02/13/ai-credit-markets.html
Benny80
Benny80, 14.02.2026 6:16 Uhr
2
Vom Allzeithoch halbiert – reicht das jetzt?⬆️ General Mills
Benny80
Benny80, 14.02.2026 6:16 Uhr
1
Benny80 Trading- und Aktien-Chat
https://www.divantis.de/vom-allzeithoch-halbiert-reicht-das-jetzt/
Benny80
Benny80, 14.02.2026 6:15 Uhr
3
Guten Morgen alle zusammen ☕ Was eine 💩 Woche am Markt. Mein Depot ist 5 % geschrumpft 🫩 Aber was haben wir in den letzten Jahren schon alles mitgemacht an Panik. 💉Corona,💸Zinspanik , 🪖Russland Krieg/Energie Krise, jetzt😱 KI Panik..... never ending Story.🎬 Am Ende stehen gute Firmen trotzdem wieder höher,wie (fast) immer 🙂 Wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende.🥳 P.S : Männer nicht vergessen es ist Valentinstag 💐☝🏼
Ascadian
Ascadian, 14.02.2026 4:32 Uhr
0
Schönes Wochenende euch allen 😄🌞
CHRRobin2
CHRRobin2, 13.02.2026 22:08 Uhr
0
GN8 @ all ☺️🙋‍♂️
T
Tom33, 13.02.2026 22:00 Uhr
0
So, schlussglocke
CHRRobin2
CHRRobin2, 13.02.2026 21:07 Uhr
0

Ach das ist doch schon voll von vor 3 Std 😅

Ja, aber der Carrier ist ja noch nicht daaa 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,85 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,15 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,36 %
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,61 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Prognose -0,96 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,31 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -3,21 %
10 TUI Hauptforum +1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,85 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,15 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,36 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,31 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
6 TUI Hauptforum +1,29 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,68 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,58 %
Alle Diskussionen