Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.485
Benny80,
14.02.2026 7:08 Uhr
0
Alles gute zum Geburtstag @fil123 🎉
🍏Gesundheit, 🍀Glück 🙂Zufriedenheit auch im neuen Lebensjahr 🗓️
Ascadian,
14.02.2026 7:07 Uhr
0
Allet jute @fil123 😁 hoch die Tassen 🎂🍻
Connie,
14.02.2026 7:05 Uhr
0
Bevor ich vergesse.....
Nicht nur die Ladies werden heute gefeiert und verwöhnt (die meisten zumindest 😅)
Auch mein Landsmann, @fil123
Alles Gute zum Geburtstag, alter Spezi 🥳 🥳 🥳🍻 🍻 🍻
Lern dich nicht kaputt, und sei nicht traurig wegen anderer Dinge....
Die Sonne wird bald wieder scheinen, da bin ich mir sicher 🤗
Connie,
14.02.2026 6:46 Uhr
1
Ich liebe eine gute Diversifikation. Obwohl Apple, Alphabet und Cisco die größten Positionen sind, bloß - 0,5% ca.
Ich rate allen mit hohem Minus, ihre Depots auf Klumpenrisiko zu durchleuchten
Connie,
14.02.2026 6:44 Uhr
0
Bei mir:
Top
Novo Schein +22
Ahold +14
Itochu +10
AT&T, OMV, Abbvie +5
Flop
Apple - 9
Cisco - 8
Erste Group - 6
VIG - 6
BAT - 5
Ascadian,
14.02.2026 6:37 Uhr
2
Mein Depot steht auf Wochensicht bei -0.5%
Einiges hat sich getan
Nachkauf mum
Nachkauf brookfield
Nachkauf zoetis
Neukauf Service now
Meituan halbiert
Flops
Rollins -9
Mum -9
Meituan -9
Cisco -9
Zeta -8.5
Top
Ahold +14
Itochu +12
Dht +12
Oneok +7
United health +6
😄
Frau.Zweistein,
14.02.2026 6:34 Uhr
0
Dankeschön an die Fleiß-Meisen 🐦🐦🐦 für die vielen Infos 📚📚🗞
Frau.Zweistein,
14.02.2026 6:34 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander, Woooooochenende 🥳🍀🙂👋🤸♀️🌞
Connie,
14.02.2026 6:29 Uhr
0
Ich wünsche euch allen ein schönes und entspanntes Wochenende 😎
Den Damen einen wunderschönen Valentinstag mit einem romantischeren Verehrer als mich 😃 💐 🍫 🥰
Connie,
14.02.2026 6:27 Uhr
0
Ich bin mit einer hellroten - 0,x davon gekommen..... Im Hauptdepot etwas schlechter, da ziemlich Tech-lastig.
Aktuell nicht wirklich einfach mit diesen nervösen Märkten..
Connie,
14.02.2026 6:25 Uhr
0
Guten Morgen alle zusammen ☕ Was eine 💩 Woche am Markt. Mein Depot ist 5 % geschrumpft Aber was haben wir in den letzten Jahren schon alles mitgemacht an Panik. 💉Corona,💸Zinspanik , 🪖Russland Krieg/Energie Krise, jetzt😱 KI Panik..... never ending Story.🎬 Am Ende stehen gute Firmen trotzdem wieder höher,wie (fast) immer 🙂 Wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende.🥳 P.S : Männer nicht vergessen es ist Valentinstag 💐☝🏼
Ich alter Romantiker hab uns für heute einen Arbeitseinsatz organisiert, die zwei großen Kastanienbäume werden geschnitten, und da heißt es roboti roboti 😃
Benny80,
14.02.2026 6:22 Uhr
1
Das war es soweit, viel Spaß ☕🥐🥚
Benny80,
14.02.2026 6:21 Uhr
0
Opel-Mutter Stellantis weitet Auswahl an Dieselmodellen aus⬆️
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,05 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,31 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,55 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,94 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,31 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,55 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,65 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,00 % | Alle Diskussionen |