Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.197
Ascadian
Ascadian, 19.02.2026 6:22 Uhr
1

Grad geschaut, hab doch tatsächlich bei Nvidia exakt +39,99% auf der Uhr..... Trotz aller wilden Bewegungen..... Irgendwie fährt man mit einer gewissen Gelassenheit (nicht zu verwechseln mit Realitätsverweigerung) letzten Endes doch ganz gut

Die sah Charttechnisch ziemlich interessant aus. Und das peg Ratio ist tatsächlich bei unter 1 total crazy.
Connie
Connie, 19.02.2026 6:20 Uhr
0
Grad geschaut, hab doch tatsächlich bei Nvidia exakt +39,99% auf der Uhr..... Trotz aller wilden Bewegungen..... Irgendwie fährt man mit einer gewissen Gelassenheit (nicht zu verwechseln mit Realitätsverweigerung) letzten Endes doch ganz gut
Ascadian
Ascadian, 19.02.2026 6:14 Uhr
0

Abba.... Wer braucht denn noch Chips? Macht doch alles die KI 🤪 Willkommen zurück an Bord, viel Erfolg 🍀

Danke 😎
Connie
Connie, 19.02.2026 6:13 Uhr
0

Guten Morgen zusammen 😄☕ Danke an die Nachteulen fürs wache halten 😄 Danke für das Morgenbriefing 😃 Danke für die News zwischendrin 😎 Ich habe gestern tatsächlich Nvidia gekauft 😆😬 Ich wünsche euch allen einen schönen Start in den Tag 🌄☀️

Abba.... Wer braucht denn noch Chips? Macht doch alles die KI 🤪 Willkommen zurück an Bord, viel Erfolg 🍀
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 19.02.2026 6:11 Uhr
0
Dankeschön an die Fleiß-Meisen 🐦🐦🐦 für die vielen Infos 📚📚🗞
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 19.02.2026 6:11 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander, 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞
Ascadian
Ascadian, 19.02.2026 6:07 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 😄☕ Danke an die Nachteulen fürs wache halten 😄 Danke für das Morgenbriefing 😃 Danke für die News zwischendrin 😎 Ich habe gestern tatsächlich Nvidia gekauft 😆😬 Ich wünsche euch allen einen schönen Start in den Tag 🌄☀️
Connie
Connie, 19.02.2026 5:23 Uhr
0
Guten Morgen in die Runde 🙋‍♂️ Langsam orientieren, wieder im Alltag ankommen 😬 Danke noch mal für all die netten Glückwünsche gestern, ich habe mich sehr darüber gefreut 🤗 Allen einen guten Start in den Tag 🍀
Benny80
Benny80, 19.02.2026 5:19 Uhr
2
Großen Dank wieder an die Spätschicht 🕺🏼
Benny80
Benny80, 19.02.2026 5:19 Uhr
1
Das war es auf die schnelle ☺️ viel Spaß
Benny80
Benny80, 19.02.2026 5:17 Uhr
0
Die FDA hat ihre Entscheidung revidiert und stimmt einer erneuten Prüfung des Zulassungsantrags für den mRNA-Grippeimpfstoff von Moderna zu.⬆️
Benny80
Benny80, 19.02.2026 5:17 Uhr
0
Benny80 Trading- und Aktien-Chat
https://www.cnbc.com/2026/02/18/fda-agrees-to-review-modernas-flu-shot-application-after-refusal.html
Benny80
Benny80, 19.02.2026 5:16 Uhr
0
Die Aktien von Cadence Design Systems steigen nach übertroffenen Gewinnen und Optimismus hinsichtlich kundenspezifischer Chips⬆️
Benny80
Benny80, 19.02.2026 5:16 Uhr
0
Benny80 Trading- und Aktien-Chat
https://www.cnbc.com/2026/02/18/cadence-design-systems-stock-earnings-ai-chip.html
Benny80
Benny80, 19.02.2026 5:15 Uhr
0
Etsy-Aktie steigt um 14 % nach dem Verkauf von Depop an eBay für 1,2 Milliarden Dollar⬆️
Benny80
Benny80, 19.02.2026 5:15 Uhr
0
Benny80 Trading- und Aktien-Chat
https://www.cnbc.com/2026/02/18/ebay-buying-depop-etsy.html
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,71 %
2 VW Hauptdiskussion -2,64 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,35 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,48 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,96 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,96 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,23 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,46 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,93 %
2 VW Hauptdiskussion -3,00 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,10 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,48 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,23 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,06 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
8 BitMine Immerson Technologies +3,35 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,56 %
Alle Diskussionen