Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.671
CHRRobin2,
08.03.2026 19:44 Uhr
0
Stieg ja deutlich über 3 und ich habe dann bei 3,15 verkauft. Angesichts meines EK und der Größe der Position war das ein nennenswerter Ertrag. Sollte der Wert morgen unter 3 bleiben und davon gehe ich aus, kaufe ich zurück. Eigentlich wäre das Teil ja Longterm für die Diviabteilung und die erste Divi im Jahr fließt im April. Die Divihöhe an sich ist schon fein. Deshalb hole ich's mir wieder und betrachte die Gewinnmitnahme als angenehme Zugabe 😊
CHRRobin2,
08.03.2026 18:18 Uhr
0
Wenn ich einen Blick auf den Sonntagshandel werfe, fördert das meinen Optimismus für morgen nicht unbedingt..
CHRRobin2,
08.03.2026 18:17 Uhr
0
@Astraman
Sei so nett und unterlasse deine vollmundigen und unbelegten Aussagen bzgl A2PCV6
Werbung
+48 % in Deutschland!
CHRRobin2,
08.03.2026 18:16 Uhr
0
NAbend @all 😊🙋
T
Tom33,
08.03.2026 17:46 Uhr
0
Die irakische Ölproduktion bricht Insidern zufolge wegen der regionalen Spannungen ein. In den wichtigen südlichen Feldern fällt die Produktion um 70 Prozent auf nur noch 1,3 Millionen Barrel pro Tag, sagen drei Brancheninsider.
T
Tom33,
08.03.2026 17:40 Uhr
1
Also in den USA schlagen die hohen Ölpreise voll auf den benzinpreis durch...... Und das mögen die Amerikaner gar nicht..... Bei uns wird das ja abgefedert durch die vielen steuern...... Im Sinne von.... es fällt nicht so auf
T
Tom33,
08.03.2026 17:39 Uhr
0
Öl brent bei lang und schwarz fast 100 Dollar.....
T
Tom33,
08.03.2026 17:37 Uhr
0
Bei lang und schwarz im nachmittags Handel sehr viel Rot
Pauci,
08.03.2026 17:36 Uhr
3
Könnt ihr Politik hier bitte wieder sein lassen?
Mahoraga,
08.03.2026 14:07 Uhr
0
Die Welt ist im ar sch Den wenigsten Ländern geht es gut und die wenigsten Bürger sind mit ihren Regierungen zufrieden. Trotzdem fehlt mir jegliches Verständnis dafür wenn trump, Putin, orban, xi und Co positiv verklärt werden und so getan wird als wäre deren selbstbereicherung gut für ihr Volk. Die machen sich auf Kosten der Allgemeinheit ihre Taschen voll, nicht mehr und nicht weniger.
Weil wir es zulassen.
New_Homer,
08.03.2026 13:50 Uhr
1
Neben der EU Mitgliedschaft sind sie auch noch in der NATO. Türkei ebenso in der NATO. Da wünschte ich mir auch so manches Mal, sie wären nicht dabei...
G
Gruno,
08.03.2026 12:11 Uhr
4
Bin mal gespannt was die Wahlen heute bringen.
Habe das Glück in einer Stadt zu leben, wo die afd noch wenig Einfluss hat. Im Landkreis selbst, also auch den Dorf wo ich Aufgewachsen bin sieht es leider etwas anders aus.
Die wohlfühloasen werden leider weniger.
Gruno,
08.03.2026 12:09 Uhr
3
Die Welt ist im ar sch
Den wenigsten Ländern geht es gut und die wenigsten Bürger sind mit ihren Regierungen zufrieden.
Trotzdem fehlt mir jegliches Verständnis dafür wenn trump, Putin, orban, xi und Co positiv verklärt werden und so getan wird als wäre deren selbstbereicherung gut für ihr Volk. Die machen sich auf Kosten der Allgemeinheit ihre Taschen voll, nicht mehr und nicht weniger.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,47 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,08 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,40 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -2,90 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,58 % | |
| 9 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,54 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,21 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,06 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -2,90 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,30 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +2,83 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,21 % | |
| 10 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -2,03 % | Alle Diskussionen |