Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.659
Benny80
Benny80, 09.03.2026 5:03 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/03/09/nikkei-225-hang-seng-index-kospi-crude-wti-brent-oil-futures-iran-war-gulf-hormuz.html
Benny80
Benny80, 09.03.2026 5:03 Uhr
0
Die USA ordnen die Ausreise ihrer Mitarbeiter aus Saudi-Arabien an, da sich der Iran-Krieg ausweitet und der Ölpreis über 110 Dollar steigt.⬆️
Benny80
Benny80, 09.03.2026 5:03 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/03/09/iran-war-updates-oil-brent-wti-crude-110-gulf-gcc-uae-iraq-saudi-arabia-kurds.html
Benny80
Benny80, 09.03.2026 5:02 Uhr
0
Guten Morgen alle zusammen ☕ Grün wird heute definitiv kaum ein Depot,sagt meine Glaskugel. Bad Times am Markt 😵‍💫 Aber was soll's, wünsche euch allen einen guten Start in die Woche ☀️
ditoborsa2010
ditoborsa2010, 08.03.2026 22:30 Uhr
0

Ist bei mir auch Long..bin glaub seit 3 Jahren drin

Bin da auch seit längerm und fast ausschließlich mit leichtem Minus, dabei. Überlege den ETF der vor ein paar Wochen hier beschrieben wurde (L&G Global Quality Dividends UCITS ETF) ins Depot zu nehmen. Den Ausschütter mit monatlicher Dividende...
T
Tom33, 08.03.2026 21:37 Uhr
0
Mayer Mizrachi, der 38-jährige Bürgermeister von Panama-Stadt, möchte, dass Elon Musk ihm einen Fußgängertunnel unter dem Panamakanal baut. Musks Boring Company hat kürzlich signalisiert, dass das durchaus möglich sein könnte.
T
Tom33, 08.03.2026 21:15 Uhr
0
So, morgen geht's wieder los im Tollhaus 😳
G
Gruno, 08.03.2026 20:54 Uhr
1

Dof?

https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/DOF-GROUP-ASA-155689952/
Ascadian
Ascadian, 08.03.2026 20:34 Uhr
0

Morgen sind die Amis aufgrund der Zeitumstellung bereits ab 14.30 Uhr unserer Zeit am Start.

Ah perfekt..dann bekomm ich ja endlich mal für kurze Zeit das closing mit 😋
T
Tom33, 08.03.2026 20:27 Uhr
0

Hab heute meine erste Quartalsdividende von dof bekommen. Schon ganz nett

Dof?
Pauci
Pauci, 08.03.2026 20:19 Uhr
4
Morgen sind die Amis aufgrund der Zeitumstellung bereits ab 14.30 Uhr unserer Zeit am Start.
G
Gruno, 08.03.2026 20:06 Uhr
0
Hab heute meine erste Quartalsdividende von dof bekommen. Schon ganz nett
CHRRobin2
CHRRobin2, 08.03.2026 19:52 Uhr
0

Ist bei mir auch Long..bin glaub seit 3 Jahren drin

Ich hatte Legal seit Mitte 2023 und irgendwie fehlt mir das Teil jetzt 😆
Ascadian
Ascadian, 08.03.2026 19:48 Uhr
3

Legal ist in meinen Augen ein recht unaufgeregter und solider Wert.

Ist bei mir auch Long..bin glaub seit 3 Jahren drin
CHRRobin2
CHRRobin2, 08.03.2026 19:46 Uhr
0
Legal ist in meinen Augen ein recht unaufgeregter und solider Wert.
CHRRobin2
CHRRobin2, 08.03.2026 19:45 Uhr
0
Derzeit ist man ja etwas bescheidener.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,98 %
2 Germany 40 Prognose -0,67 %
3 BAYER Hauptdiskussion +1,41 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,80 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,67 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,21 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,30 %
10 Xpeng -4,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,74 %
2 BAYER Hauptdiskussion +1,61 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,80 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,75 %
6 Xpeng -4,64 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,21 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,49 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen