Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.488
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.03.2026 22:08 Uhr
1
Es ist etwas ermüdend
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.03.2026 22:08 Uhr
1

Chancen gibt es immer wieder, besonders wenn man mit anderweitigen Gewinne arbeiten kann und Cash für was anderes aufbewahrt. Meine Goldbestände können sich sehen lassen 🥶

Ein bisschen weniger Selbstdarstellung wäre recht symphatisch. Mal ein Beitrag neutral, ohne..OK aber ich habe...
T
Tom33, 10.03.2026 22:00 Uhr
0
So, schlussglocke
T
Tom33, 10.03.2026 21:57 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Dieser-Oel-Schock-wird-laenger-dauern-als-der-Iran-Krieg-id30453200.html
T
Tom33, 10.03.2026 21:57 Uhr
0
Ein Teil des Öls werde "nicht bloß vorübergehend gestoppt. Es wird physisch blockiert und kann nie mehr durch das Bohrloch gefördert werden", zitiert "Fortune" einen Petro-Ingenieur der Universität Texas A&M. "Selbst wenn der Krieg vorbei ist, könnte diese Förderkapazität für immer verloren sein, was das weltweite Angebot dauerhaft reduziert und die Energiepreise langfristig erhöht."
DiMarco
DiMarco, 10.03.2026 21:41 Uhr
0

Physisches Gold?

In Barren 😂 kann auch unter der Hand wechseln
Von_Treff
Von_Treff, 10.03.2026 21:38 Uhr
0
Applied Materials and Micron Partner To Advance U.S. Innovation in Next-Generation AI Memory Solutions https://www.globenewswire.com/news-release/2026/03/10/3252707/0/en/Applied-Materials-and-Micron-Partner-To-Advance-U-S-Innovation-in-Next-Generation-AI-Memory-Solutions.html
New_Homer
New_Homer, 10.03.2026 21:35 Uhr
0

Chancen gibt es immer wieder, besonders wenn man mit anderweitigen Gewinne arbeiten kann und Cash für was anderes aufbewahrt. Meine Goldbestände können sich sehen lassen 🥶

Physisches Gold?
Von_Treff
Von_Treff, 10.03.2026 21:34 Uhr
0
Benny80 Trading- und Aktien-Chat

NIO meldet erstmals einen Quartalsgewinn mit einem Q4-Nettoergebnis von 40,4 Millionen USD und übertrifft mit einem Umsatz von 4,8 Milliarden USD die Erwartungen von 4,6 Milliarden USD. Für Q1 prognostiziert das Unternehmen Auslieferungen von 80.000 bis 83.000 Fahrzeugen und einen Umsatz von 3,4 bis 3,5 Milliarden USD.

Die hatte ich im Depot schon abgeschrieben. Vielleicht gibt es doch noch was 🥹
DiMarco
DiMarco, 10.03.2026 21:33 Uhr
0

Ja, passiert. Gibt neue Chancen.

Chancen gibt es immer wieder, besonders wenn man mit anderweitigen Gewinne arbeiten kann und Cash für was anderes aufbewahrt. Meine Goldbestände können sich sehen lassen 🥶
New_Homer
New_Homer, 10.03.2026 21:30 Uhr
0

Du warst nicht der einzige 🤭 Never Look back . Bei mir war es ein wenig höher

Ja, passiert. Gibt neue Chancen.
DiMarco
DiMarco, 10.03.2026 21:29 Uhr
0

Ich hab sie aus der Hüfte Nähe Allzeittief für 6-7€ geschossen, glaube ich mich zu erinnern. Ein Tag, an dem sie Intraday richtig übel abgeschmiert waren, 26.10.23 🤔... Hab sie dann für 10-12€ verkauft und richtig abgefeiert 😂💪... Jetzt gucke ich da nicht mehr hin 🙈💸💸

Du warst nicht der einzige 🤭 Never Look back . Bei mir war es ein wenig höher
T
Tom33, 10.03.2026 21:26 Uhr
0

Ja. Muss mich aber selber etwas korrigieren. Kaufpreis war damals nicht 1 € sondern 1 DM.

Du lagst du um 100 Prozent daneben😊
LYNX2023
LYNX2023, 10.03.2026 21:25 Uhr
0

Das mit der neuen Heimat habe ich damals noch miterlebt...... Eigentümer war ja die Gewerkschaft

Ja. Muss mich aber selber etwas korrigieren. Kaufpreis war damals nicht 1 € sondern 1 DM.
Von_Treff
Von_Treff, 10.03.2026 21:24 Uhr
0

Schön recherchiert 😎 Und Amphenol ist ja sowieso mein darling 🤩

Ja Amphenol war ein super Tipp. Läuft ebenfalls im Sparplan.
T
Tom33, 10.03.2026 21:21 Uhr
0

Klar doch. 'W..' hatte ich zwar nicht, aber Hypo Real Estate ( falls ihr die noch aus den Geschichtsbüchern kennt). Aber für die gab's damals zumindest noch 1 € 🙄 ( pro Aktie, nicht wir bei ' Neue Heimat' für alles)

Das mit der neuen Heimat habe ich damals noch miterlebt...... Eigentümer war ja die Gewerkschaft
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,11 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,13 %
10 Iris Energy -4,82 %
Alle Diskussionen