Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.489
T
Tom33, 10.03.2026 21:20 Uhr
0
Die US-Regierung hat Israel einem Medienbericht zufolge aufgefordert, Angriffe auf Irans Energieinfrastruktur einzustellen. Das Gesuch sei auf hoher politischer Ebene und an Israels Generalstabschef Ejal Samir übermittelt worden, meldet das Portal Axios unter Berufung auf Insider. .... Ntv
Ascadian
Ascadian, 10.03.2026 21:17 Uhr
1
Oracle shares rose 6% in extended trading on Tuesday after the database software maker reported quarterly results that surpassed Wall Street projections. Here’s how the company did relative to LSEG consensus: Earnings per share: $1.79 adjusted vs. $1.70 expected Revenue: $17.19 billion vs. $16.91 billion expected Oracle’s overall revenue increased 22% year over year in the fiscal third quarter, which ended on Feb. 28, according to a statement. Net income rose to $3.72 billion, or $1.27 a share, from $2.94 billion, or $1.02 a share, in the same quarter a year earlier. Adjusted earnings per share excludes stock-based compensation expense. The company reported $8.9 billion in total cloud revenue, up 44% and more than the $8.85 billion consensus among analysts surveyed by StreetAccount.
LYNX2023
LYNX2023, 10.03.2026 21:11 Uhr
0

Ich hatte die W - Aktie, deren Namen hier nicht mehr ausgesprochen wird...zählt das auch? 🤗

Klar doch. 'W..' hatte ich zwar nicht, aber Hypo Real Estate ( falls ihr die noch aus den Geschichtsbüchern kennt). Aber für die gab's damals zumindest noch 1 € 🙄 ( pro Aktie, nicht wir bei ' Neue Heimat' für alles)
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 10.03.2026 21:09 Uhr
2
Oracle's Q3 revenue up 18% to $17.2 billion
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.03.2026 21:08 Uhr
0
Https://www.breakingthenews.net/news/details/65843008?culture=de-DE
LYNX2023
LYNX2023, 10.03.2026 21:05 Uhr
0

Ich bin ein Genie. Bei Equinor ziemlich exakt mit meinem SL das low getroffen..... Hims vor kurzem entsorgt, jetzt macht die mal einfach so 50%..... Folgt mir für weitere Tips 🥳 (Wenn ihr nicht wisst, wie man Geld versenkt 😅)

... und ich dachte bislang ich bin gut 🙄🫣🫢🤣
New_Homer
New_Homer, 10.03.2026 20:37 Uhr
0
Der geht in die Geschichtsbücher ein, aber sowas von.
New_Homer
New_Homer, 10.03.2026 20:37 Uhr
0
Zdf die Trump Connection. Oh man...
T
Tom33, 10.03.2026 20:34 Uhr
2

Https://www.breakingthenews.net/Article/US-said-to-have-asked-Israel-to-halt-energy-strikes-in-Iran/65842704

Asked.... Ist das richtige Wort..... Die Frage ist ja, wer hat hier das Sagen...... Trump oder Netanjahu.....
T
Tom33, 10.03.2026 20:33 Uhr
2
WTI wieder bei 87 Dollar....... Sind das Schwankungen...... Das ist noch lange nicht zu Ende
G
Gruno, 10.03.2026 20:24 Uhr
1

Wahrscheinlich kommt er aus der ehemaligen Rosneft Raffinerie in Schwedt, die jetzt Bundesregierung treuhänderisch und dauerhaft sanktionsfrei betreiben darf. Sie beliefert alle neuen Bundesländer plus Berlin und BER

Das Öl kommt davor aus Polen,womit sich der Kreis schließt
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 10.03.2026 20:02 Uhr
0

Ein Schelm wer böses dabei denkt. In Polen und Tschechien ist Super um 70 Cent billiger. Da viele Deutsche verständlicherweise über die Grenze zum Tanken fahren, geht denen der Sprit aus und sie müssen nachbestellen. Jetzt die Paradoxie.....der Sprit wird aus Deutschland geliefert. 😂🤣😂 Quelle : WELT

Wahrscheinlich kommt er aus der ehemaligen Rosneft Raffinerie in Schwedt, die jetzt Bundesregierung treuhänderisch und dauerhaft sanktionsfrei betreiben darf. Sie beliefert alle neuen Bundesländer plus Berlin und BER
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.03.2026 20:01 Uhr
0
Https://www.breakingthenews.net/Article/US-said-to-have-asked-Israel-to-halt-energy-strikes-in-Iran/65842704
T
Tom33, 10.03.2026 20:00 Uhr
0
Hat die US-Marine einen Öltanker durch die Straße von Hormus geleitet? Das behauptete der US-Energieminister auf X – und löschte den Beitrag kurz darauf wieder. Die Ölpreise brachen zwischenzeitlich ein..... Welt
New_Homer
New_Homer, 10.03.2026 19:18 Uhr
0

Anfänger! Ich hab Siemens Energy bei 16 geschmissen (mit Verlust!)

Ich hab sie aus der Hüfte Nähe Allzeittief für 6-7€ geschossen, glaube ich mich zu erinnern. Ein Tag, an dem sie Intraday richtig übel abgeschmiert waren, 26.10.23 🤔... Hab sie dann für 10-12€ verkauft und richtig abgefeiert 😂💪... Jetzt gucke ich da nicht mehr hin 🙈💸💸
D
DD_Notorious, 10.03.2026 19:06 Uhr
0
Bin seid 2023 in 72KWP PV Anlage investiert. Habe heute X Mails des Netzbetreibers erhalten, dass die Anlage am 06.03 mehrfach wegen Netzüberlastung abgeschaltet wurde. Das kann ja ein lustiges Jahr werden...
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen +0,14 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,19 %
5 VW Hauptdiskussion +0,62 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,48 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,00 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,14 %
9 Aya Gold & Silver -5,27 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen +0,14 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
5 VW Hauptdiskussion +0,62 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,48 %
7 Aya Gold & Silver -5,27 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,00 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,14 %
10 bitcoin&gamestop +1,38 %
Alle Diskussionen