Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.405
Connie
Connie, 10.03.2026 15:16 Uhr
0
Na schaut, Mission erfüllt - geteiltes Leid ist halbes Leid 😄
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.03.2026 15:18 Uhr
0
Ich hatte die W - Aktie, deren Namen hier nicht mehr ausgesprochen wird...zählt das auch? 🤗
chatman
chatman, 10.03.2026 15:23 Uhr
0

Ich hatte die W - Aktie, deren Namen hier nicht mehr ausgesprochen wird...zählt das auch? 🤗

Das ist ja wohl die Grundvoraussetzung um in den Club der Cash-Vernichter aufgenommen zu werden
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.03.2026 15:32 Uhr
0
Ein Schelm wer böses dabei denkt. In Polen und Tschechien ist Super um 70 Cent billiger. Da viele Deutsche verständlicherweise über die Grenze zum Tanken fahren, geht denen der Sprit aus und sie müssen nachbestellen. Jetzt die Paradoxie.....der Sprit wird aus Deutschland geliefert. 😂🤣😂 Quelle : WELT
Ascadian
Ascadian, 10.03.2026 15:34 Uhr
0

Ein Schelm wer böses dabei denkt. In Polen und Tschechien ist Super um 70 Cent billiger. Da viele Deutsche verständlicherweise über die Grenze zum Tanken fahren, geht denen der Sprit aus und sie müssen nachbestellen. Jetzt die Paradoxie.....der Sprit wird aus Deutschland geliefert. 😂🤣😂 Quelle : WELT

Ist halt nicht zu 129% besteuert 😆
chatman
chatman, 10.03.2026 15:14 Uhr
0

Ich bin ein Genie. Bei Equinor ziemlich exakt mit meinem SL das low getroffen..... Hims vor kurzem entsorgt, jetzt macht die mal einfach so 50%..... Folgt mir für weitere Tips 🥳 (Wenn ihr nicht wisst, wie man Geld versenkt 😅)

Anfänger! Ich hab Siemens Energy bei 16 geschmissen (mit Verlust!)
Ascadian
Ascadian, 10.03.2026 15:05 Uhr
0

Ich bin ein Genie. Bei Equinor ziemlich exakt mit meinem SL das low getroffen..... Hims vor kurzem entsorgt, jetzt macht die mal einfach so 50%..... Folgt mir für weitere Tips 🥳 (Wenn ihr nicht wisst, wie man Geld versenkt 😅)

Ich folge dir schon länger und bin sehr zufrieden. Der stetige Abbau von Cash gefolgt von negativem Gewinn hat mich überzeugt 😁😋
A
Arpino, 10.03.2026 15:05 Uhr
0

Ich bin ein Genie. Bei Equinor ziemlich exakt mit meinem SL das low getroffen..... Hims vor kurzem entsorgt, jetzt macht die mal einfach so 50%..... Folgt mir für weitere Tips 🥳 (Wenn ihr nicht wisst, wie man Geld versenkt 😅)

Danke, ich verzichte, für mich erledigt das monatlich Redcare Pharmacy. 😂
Connie
Connie, 10.03.2026 14:54 Uhr
0
Aja, und allen bei Biontech Investierten..... Sorry for your loss 🫣
Connie
Connie, 10.03.2026 14:53 Uhr
0
Ich bin ein Genie. Bei Equinor ziemlich exakt mit meinem SL das low getroffen..... Hims vor kurzem entsorgt, jetzt macht die mal einfach so 50%..... Folgt mir für weitere Tips 🥳 (Wenn ihr nicht wisst, wie man Geld versenkt 😅)
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.03.2026 14:30 Uhr
0
🔔
Von_Treff
Von_Treff, 10.03.2026 14:10 Uhr
0
Rheinmetall plant Serienfertigung von Drohnenbooten in Hamburg https://www.heise.de/news/Rheinmetall-will-jaehrlich-Hunderte-Drohnenboote-bauen-11204898.html?wt_mc=rss.red.ho.beitrag.rdf.beitrag.beitrag
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.03.2026 13:39 Uhr
0
1 Stunde vor Handelsbeginn haben die US Futures die Farbe gewechselt.
T
Tom33, 10.03.2026 13:21 Uhr
0
Viele asiatische Länder sind besonders abhängig von Öl- und Gaslieferungen aus dem Nahen Osten – in der zweiten Woche des Iran-Kriegs nimmt die Unruhe wegen steigender Spritpreise und Sorgen um die Versorgungssicherheit vielerorts spürbar zu. Am Dienstag reagierten weitere Länder mit Rationierungen und weiteren Maßnahmen: In Indien verschärften die Behörden die Kontrolle der Gasverteilung, Taiwan aktivierte ein Notfallinstrument für Ölprodukte und in Thailand wurden staatliche Bedienstete  zum Homeoffice aufgerufen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -2,31 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,72 %
6 Germany 40 Prognose -1,09 %
7 Der Gold Club von Susiwong -2,31 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,62 %
10 IPO CSG -6,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,49 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,90 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,37 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,12 %
6 IPO CSG -6,03 %
7 Wendys +30,21 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,62 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,47 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -10,05 %
Alle Diskussionen