Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.425
CHRRobin2,
11.03.2026 14:46 Uhr
1
Freut mich für die Leidgeprüften 😃
T
Tom33,
11.03.2026 14:44 Uhr
0
Biontech kommt wieder...... 😊
T
Tom33,
11.03.2026 14:42 Uhr
0
Die EZB könnte nach Aussage von EZB-Ratsmitglied Kazimir ihr Geldpolitik früher als bisher angenommen straffen. "Der Iran-Krieg und seine Auswirkungen auf die Inflation bergen das Risiko, dass die EZB die Leitzinsen früher als erwartet anheben muss", sagte er. Und EZB-Chefin Lagarde sagte, die EZB werde alles Nötige tun, um die Inflation in Schach zu halten. ... Ntv
T
Tom33,
11.03.2026 14:37 Uhr
0
Der weltgrößte Flüssiggas-Händler Shell kann Insidern zufolge seine Kunden weltweit vorerst nicht mehr mit LNG aus Katar beliefern. Der Konzern habe für die entsprechenden Ladungen den Fall der höheren Gewalt ("Force Majeure") ausgerufen
CHRRobin2,
11.03.2026 14:30 Uhr
0
🔔
chatman,
11.03.2026 13:55 Uhr
1
Die US-Verbraucherpreise sind im Februar um 2,4 % gegenüber dem Vorjahresmonat gestiegen, wie die US-Arbeitsstatistikbehörde BLS mitgeteilt hat. Damit ist die Teuerung auf etwas erhöhtem Niveau stabil geblieben. Die Volkswirte der Banken hatten im Mittel ebenfalls mit einer Rate von 2,4 % gerechnet, nachdem die Inflationsrate im Januar ebenfalls bei 2,4 % gelegen hatte. Die Inflationsrate gibt an, wie stark sich die Verbraucherpreise im jeweiligen Monat gegenüber dem Vorjahresmonat verändert haben.
Die sogenannte Kerninflationsrate, bei der die stark schwankenden Energie- und Nahrungsmittelpreise ausgeklammert werden, blieb wie erwartet stabil bei 2,5 %.
Quelle: Stock 3
Connie,
11.03.2026 13:10 Uhr
0
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/evotec-aktie/evotec-analyse/?a=3355991664&utm_medium=email&utm_source=newsletter&utm_campaign=newsletter-boersenblick&newsletter=true&mc-rss-cache-bypass=2026031107&goal=0_d93daae099-a66f4b1cf0-411535874#evotec-neuer-name-altes-problem
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,17 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,51 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,74 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,58 % | |
| 8 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,58 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | +3,47 % | |
| 10 | Strategy B | -9,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,22 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,33 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,29 % | |
| 6 | Strategy B | -9,18 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +3,22 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,47 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,26 % | Alle Diskussionen |