Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.545
Benny80
Benny80, 29. Mär 8:45 Uhr
0
Evonik auf Jahreshoch nach Empfehlung von Morgan Stanley⬆️
Benny80
Benny80, 29. Mär 8:44 Uhr
0
Benny80 Trading- und Aktien-Chat
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/evonik-auf-jahreshoch-nach-empfehlung-von-morgan-stanley-ce7e51dbdc8ef323
Benny80
Benny80, 29. Mär 8:44 Uhr
0
Johnson & Johnson präsentiert Einjahresergebnisse für Icotyde bei Plaque-Psoriasis⬆️
Benny80
Benny80, 29. Mär 8:43 Uhr
0
Benny80 Trading- und Aktien-Chat
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/johnson-johnson-praesentiert-einjahresergebnisse-fuer-icotyde-bei-plaque-psoriasis-ce7e51d8dc8ff224
CHRRobin2
CHRRobin2, 29. Mär 8:43 Uhr
3
Einbildung ist auch eine Bildung, aber mich macht die Zeitumstellung jedesmal fertig
Benny80
Benny80, 29. Mär 8:43 Uhr
0
Sanofi präsentiert neue Ergebnisse der Phase-3-Studien zu Amlitelimab bei atopischer Dermatitis⬆️
Benny80
Benny80, 29. Mär 8:42 Uhr
0
Benny80 Trading- und Aktien-Chat
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/sanofi-praesentiert-neue-ergebnisse-der-phase-3-studien-zu-amlitelimab-bei-atopischer-dermatitis-ce7e51d8dc8ef626
Benny80
Benny80, 29. Mär 8:41 Uhr
0
Satter Kursanstieg im Depot verlief quasi unbemerkt⬆️ Novartis
Benny80
Benny80, 29. Mär 8:40 Uhr
0
Benny80 Trading- und Aktien-Chat
https://www.divantis.de/satter-kursanstieg-im-depot-verlief-quasi-unbemerkt/
CHRRobin2
CHRRobin2, 29. Mär 8:39 Uhr
0
Moin @all 😊🙋
Benny80
Benny80, 29. Mär 8:39 Uhr
2
Berkshire-Aktien verzeichnen die längste Verlustserie seit über 7 Jahren⬆️
Benny80
Benny80, 29. Mär 8:39 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/03/28/berkshire-shares-suffer-longest-losing-streak-in-more-than-7-years.html
Benny80
Benny80, 29. Mär 8:38 Uhr
1
Guten Morgen alle zusammen ☕ Bei mir wurde es auch ein bisschen später gestern 🫩 Und irgendwie hat man uns 1 Std geklaut ⏩🕖🙂 Wünsche euch einen schönen erholsamen Sonntag 🌞
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 29. Mär 8:10 Uhr
0

Ich sitz hier schon seit ner Stunde 😆

Jaaaaa, Jaaaaa 🤥
Eula
Eula, 29. Mär 7:35 Uhr
0
Guten Morgen, ich bin heute auch "früh" dran. Wir haben eine Familienfeier und alle müssen aufgerüscht werden 😂. Ich wünsche allen einen schönen Sonntag ☕☕☕☕☕
Ascadian
Ascadian, 29. Mär 7:03 Uhr
0
Ich sitz hier schon seit ner Stunde 😆
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
2 Germany 40 Prognose +1,20 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,20 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,81 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,99 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SAP Hauptdiskussion -2,32 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,81 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,99 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,32 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,98 %
7 Tilray Brands Hauptforum -1,71 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,12 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,09 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +3,93 %
Alle Diskussionen