Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.462
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 12. Apr 18:01 Uhr
0

So schnell ist man 70 😂

Wieso denn nun auch noch 70 😱😬🫣
Ascadian
Ascadian, 12. Apr 17:56 Uhr
0

Neiiiiiiiiin, Neiiiiiiiiin, Neiiiiiiiiin 🙉🙈

So schnell ist man 70 😂
T
Tom33, 12. Apr 17:48 Uhr
1
In den Niederlanden hat Tesla erstmals auch in Europa eine Zulassung für seine Autopilot-Software FSD bekommen. Zunächst gilt die Erlaubnis nur in Holland. Trotzdem gelingt Elon Musk damit ein Triumph gegen Konkurrenten wie Mercedes...... Welt
Marley16
Marley16, 12. Apr 17:44 Uhr
0
KI bearbeitet
T
Tom33, 12. Apr 17:39 Uhr
0
Bei lang und schwarz zurzeit viel Rot bei den Kursen..... Kann man verstehen
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 12. Apr 17:25 Uhr
0

Tatsächlich? 😱 Na dann auch von mir alles Gute zum Geburtstag @Frau.Zweistein 🥳🥳🥳

Neiiiiiiiiin, Neiiiiiiiiin, Neiiiiiiiiin 🙉🙈
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 12. Apr 17:24 Uhr
0

Hallo Frau Zweistein Hast du heute Geburtstag 🎂

Nein, wieso? 😵‍💫🤔
Connie
Connie, 12. Apr 17:08 Uhr
1
https://ibb.co/yc4dm29z
Connie
Connie, 12. Apr 17:07 Uhr
0

Hallo Frau Zweistein Hast du heute Geburtstag 🎂

Tatsächlich? 😱 Na dann auch von mir alles Gute zum Geburtstag @Frau.Zweistein 🥳🥳🥳
Connie
Connie, 12. Apr 17:06 Uhr
3

Bei uns im Forum um 14.47 Uhr oder so, ein toller Artikel ☝️ trifft den Nagel auf den Kopf, gefällt Dir sicher auch." Das passiert, wenn ein Dilettant Krieg führt" 🤣👍

Stimmt, sehr guter Artikel, aber für meinen Geschmack immer noch viel zu höflich. Seit seinem Ausraster ("ich lösche eine ganze Zivilisation aus") kann man ihn nur noch als völlig Wahnsinnigen_ betrachten, der umgehend in eine geschlossenene Einrichtung gehört.
Marley16
Marley16, 12. Apr 16:48 Uhr
0
Hallo Frau Zweistein Hast du heute Geburtstag 🎂
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 12. Apr 16:38 Uhr
0

Richtig souverän, dieses Konfliktmanagement. Wirkt kein kleines bisschen hilflos 😏 Noch peinlicher wäre es nur, wenn er sich ohne Not in den Krieg begeben hätte. Wait.... 🤔

Bei uns im Forum um 14.47 Uhr oder so, ein toller Artikel ☝️ trifft den Nagel auf den Kopf, gefällt Dir sicher auch." Das passiert, wenn ein Dilettant Krieg führt" 🤣👍
Bebbi1971
Bebbi1971, 12. Apr 16:35 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/ausland/us-blockade-hormus-100.html Ich halte dies für gefährlich.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,80 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,48 %
6 Germany 40 Prognose -0,98 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,37 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
9 TUI Hauptforum +1,29 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,82 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,15 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,39 %
5 TUI Hauptforum +1,29 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,13 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,58 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,15 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
Alle Diskussionen