Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.419
Marley16
Marley16, 12. Apr 18:12 Uhr
0
Das war bestimmt KI
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 12. Apr 18:04 Uhr
0

Na stell dir vor man gratuliert dir 2-3mal im Jahr 😬

Au Backe 🙊 stümmmt 🙈
Ascadian
Ascadian, 12. Apr 18:01 Uhr
0

Wieso denn nun auch noch 70 😱😬🫣

Na stell dir vor man gratuliert dir 2-3mal im Jahr 😬
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 12. Apr 18:01 Uhr
0

So schnell ist man 70 😂

Wieso denn nun auch noch 70 😱😬🫣
Ascadian
Ascadian, 12. Apr 17:56 Uhr
0

Neiiiiiiiiin, Neiiiiiiiiin, Neiiiiiiiiin 🙉🙈

So schnell ist man 70 😂
T
Tom33, 12. Apr 17:48 Uhr
1
In den Niederlanden hat Tesla erstmals auch in Europa eine Zulassung für seine Autopilot-Software FSD bekommen. Zunächst gilt die Erlaubnis nur in Holland. Trotzdem gelingt Elon Musk damit ein Triumph gegen Konkurrenten wie Mercedes...... Welt
Marley16
Marley16, 12. Apr 17:44 Uhr
0
KI bearbeitet
T
Tom33, 12. Apr 17:39 Uhr
0
Bei lang und schwarz zurzeit viel Rot bei den Kursen..... Kann man verstehen
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 12. Apr 17:25 Uhr
0

Tatsächlich? 😱 Na dann auch von mir alles Gute zum Geburtstag @Frau.Zweistein 🥳🥳🥳

Neiiiiiiiiin, Neiiiiiiiiin, Neiiiiiiiiin 🙉🙈
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 12. Apr 17:24 Uhr
0

Hallo Frau Zweistein Hast du heute Geburtstag 🎂

Nein, wieso? 😵‍💫🤔
Connie
Connie, 12. Apr 17:08 Uhr
1
https://ibb.co/yc4dm29z
Connie
Connie, 12. Apr 17:07 Uhr
0

Hallo Frau Zweistein Hast du heute Geburtstag 🎂

Tatsächlich? 😱 Na dann auch von mir alles Gute zum Geburtstag @Frau.Zweistein 🥳🥳🥳
Connie
Connie, 12. Apr 17:06 Uhr
3

Bei uns im Forum um 14.47 Uhr oder so, ein toller Artikel ☝️ trifft den Nagel auf den Kopf, gefällt Dir sicher auch." Das passiert, wenn ein Dilettant Krieg führt" 🤣👍

Stimmt, sehr guter Artikel, aber für meinen Geschmack immer noch viel zu höflich. Seit seinem Ausraster ("ich lösche eine ganze Zivilisation aus") kann man ihn nur noch als völlig Wahnsinnigen_ betrachten, der umgehend in eine geschlossenene Einrichtung gehört.
Marley16
Marley16, 12. Apr 16:48 Uhr
0
Hallo Frau Zweistein Hast du heute Geburtstag 🎂
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 12. Apr 16:38 Uhr
0

Richtig souverän, dieses Konfliktmanagement. Wirkt kein kleines bisschen hilflos 😏 Noch peinlicher wäre es nur, wenn er sich ohne Not in den Krieg begeben hätte. Wait.... 🤔

Bei uns im Forum um 14.47 Uhr oder so, ein toller Artikel ☝️ trifft den Nagel auf den Kopf, gefällt Dir sicher auch." Das passiert, wenn ein Dilettant Krieg führt" 🤣👍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,64 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
4 Germany 40 Prognose -0,73 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,66 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,19 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,62 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,47 %
10 Stellantis -2,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,64 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,66 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +3,62 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,47 %
7 Stellantis -2,03 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,96 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,97 %
10 Freunde der Tellekom -0,19 %
Alle Diskussionen