Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.141
fil123
fil123, 17. Apr 11:45 Uhr
0

Nur Autos und Frauen! Da tut man nicht teilen, gell ☝️ (Chauvi Spruch Alarm soeben auf Orange gesprungen)

Mein Bier teile ich auch nicht gerne 🙈😅
Connie
Connie, 17. Apr 11:43 Uhr
0

No problemo :) Teile ja immer gerne :)

Nur Autos und Frauen! Da tut man nicht teilen, gell ☝️ (Chauvi Spruch Alarm soeben auf Orange gesprungen)
fil123
fil123, 17. Apr 11:42 Uhr
0

Ich setz mal einen. Aber Vorsicht.. schwedische Quellensteuer. Was mir bei dem Chart egal wäre 😅

Ganz ehrlich wie du sagst- wäre mir bei dem Chart auch egal :D
fil123
fil123, 17. Apr 11:41 Uhr
0

Danke für die Vorstellung @fil123 😊

No problemo :) Teile ja immer gerne :)
Ascadian
Ascadian, 17. Apr 11:41 Uhr
0

Deal? Wenn die dort hinläuft schreit einer von uns ALAAAAAAARM

Ich setz mal einen. Aber Vorsicht.. schwedische Quellensteuer. Was mir bei dem Chart egal wäre 😅
Connie
Connie, 17. Apr 11:41 Uhr
0
Danke für die Vorstellung @fil123 😊
Connie
Connie, 17. Apr 11:40 Uhr
0

Ihr beide seit ja wirklich zu Chart Technikern geworden :p

Asca ist einer. Ich tu nur so 😅
Connie
Connie, 17. Apr 11:39 Uhr
0

Das wäre eine ca 8% Korrektur

Deal? Wenn die dort hinläuft schreit einer von uns ALAAAAAAARM
fil123
fil123, 17. Apr 11:39 Uhr
0
Ihr beide seit ja wirklich zu Chart Technikern geworden :p
Ascadian
Ascadian, 17. Apr 11:39 Uhr
0
Earnings sind am 24. Vll gibt's da ne chance
fil123
fil123, 17. Apr 11:38 Uhr
0
Voll ist schon ziemlich hart gestiegen.. tu mir bei sowas auch immer schwer
fil123
fil123, 17. Apr 11:37 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat

Geh leck. Ein Chart wie auf dem Lineal gezogen 😳

Mega oder ? :D
Ascadian
Ascadian, 17. Apr 11:37 Uhr
0
Das wäre eine ca 8% Korrektur
Ascadian
Ascadian, 17. Apr 11:37 Uhr
1
Gibt nen kleines Gap bei 315 sek
Connie
Connie, 17. Apr 11:37 Uhr
0

Aber grad a bissi außer Rand und Band. Vielleicht etwas zurück kommen lassen? 😎

Da kann man einen wunderschönen Trendkanal zeichnen. In den wenn sie sich wieder einreihen würde, könnte man schwach werden......
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
4 Battalion +2,21 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
8 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen