Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.141
Connie
Connie, 18. Apr 10:54 Uhr
0

Uuuund die Straße ist wieder zu 😂 ein Affentheater

Frechheit 😡 Dabei ist die nicht einmal ordentlich geteert! Everybody says that!
fil123
fil123, 18. Apr 10:32 Uhr
0

Uuuund die Straße ist wieder zu 😂 ein Affentheater

Nicht Mal im Affentheater würde sowas aufgeführt werden 😅
Nik1605
Nik1605, 18. Apr 10:25 Uhr
0
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_101218482/iran-macht-oeffnung-der-strasse-von-hormus-rueckgaengig.html
Nik1605
Nik1605, 18. Apr 10:24 Uhr
0
Uuuund die Straße ist wieder zu 😂 ein Affentheater
fil123
fil123, 18. Apr 10:05 Uhr
0
Scherz ohne, freu mich für euch alle 😁
fil123
fil123, 18. Apr 10:00 Uhr
0

Nachtrag: So, nachdem meine Bank meine Kohle doch wieder gefunden hat, kann ich vermelden: Mein Schätzometer klappt perfekt, es sind tatsächlich exakt 2,5% auf Wochensicht im Hauptdepot. Hatte ich auch sehr selten bisher. Vom Jahreshoch oder ATH rede ich ungern, das klingt irgendwie so angeberisch 😅

Pffff Angeber :p 🥳🥳
Von_Treff
Von_Treff, 18. Apr 9:59 Uhr
0
Bin auch wieder im Plus. Ytd sogar fast 4% 🥹
Connie
Connie, 18. Apr 9:38 Uhr
1

Ich bin noch am Auswerten, meine Banking App behauptet gerade beharrlich, mein Hauptdepot gibt's gar nicht 😅 Bei dem dürfte die Wochenbilanz am Erfreulichsten ausgefallen sein, aufgrund der hoch dotierten S&P 500, MSCI World + Momentum und Nasdaq. Ich gehe von 2,5% aus, was für ein konservatives, solides Depot wirklich sehr hoch ist...

Nachtrag: So, nachdem meine Bank meine Kohle doch wieder gefunden hat, kann ich vermelden: Mein Schätzometer klappt perfekt, es sind tatsächlich exakt 2,5% auf Wochensicht im Hauptdepot. Hatte ich auch sehr selten bisher. Vom Jahreshoch oder ATH rede ich ungern, das klingt irgendwie so angeberisch 😅
Eula
Eula, 18. Apr 9:32 Uhr
0
Guuuuuuuten Morgen zusammen 🤗, vielen Dank für die News und schön zu lesen dass die Depots so schön grünen. Draußen wird es auch immer grüner, der Mai schleicht sich so langsam an 🥰. Meine Woche war auch gut. Ich bin auf Wochensicht 5% im Plus Flops Netflix -5% Tops Tempus AI+29% ,(ich immer noch deutlich im Minus) Softbank +23% (auch noch weit im Minus) Bloom Energy +23% Nutanix+16% (auch ein Minus Kandidat) Dann etliche mit +8% Marvell, Broadcom, Western Digital, Micron, Frequentis, Alphabet Eine gute Woche, ein paar Kellerkinder müssen aber so weitermachen 😬. Also auf ins Wochenende aber natürlich nicht ohne ☕☕☕☕☕
Von_Treff
Von_Treff, 18. Apr 9:31 Uhr
0
Goldman Sachs meldet widerstandsfähiges erstes Quartal, da Geschäftsabschlüsse und Handel den Schock durch den Iran-Krieg ausgleichen https://www.cnbc.com/2026/04/17/banks-weathered-the-iran-war-how-did-they-do-it-and-can-they-keep-doing-it.html
Von_Treff
Von_Treff, 18. Apr 9:31 Uhr
0
Guten Morgen 🙃
fil123
fil123, 18. Apr 9:17 Uhr
0
Mooorgen an alle :)
CHRRobin2
CHRRobin2, 18. Apr 8:44 Uhr
0
Moin @all 😊🙋 Ich wünsche euch einen gechillten Samstag ☕🦦🌻
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
4 Battalion +2,21 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
8 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen