Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.842
Connie
Connie, 06.05.2024 9:21 Uhr
1
Auflösung: Walter Scheel ☝️🤓
CHRRobin2
CHRRobin2, 06.05.2024 9:20 Uhr
1
Moin @all 😊🙋 Kurz reingeschaut.... Grüße aus Wolverhampton 🌹🌹🌹 Muss man nicht kennen, außer man ist Rosenliebhaber und David Austin ist ein Begriff 😊🙋
Connie
Connie, 06.05.2024 9:19 Uhr
0

Bismarck?

Wesentlich näher als Äffchen, tatsächlich ein wichtiger deutscher Staatsmann, aber wesentlich später
Connie
Connie, 06.05.2024 9:18 Uhr
0

Zohan 🤔

😅 Made my day
G
Gast-754823001, 06.05.2024 9:16 Uhr
0
🇯🇵 Börse Tokio 🇯🇵 ... heute wieder geschlossen 😎 und zwar wegen eines "Kindertag" (nein, @Connie, nicht des Kaisers 😏)
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 06.05.2024 9:13 Uhr
0

Zitat des Tages “Nichts geschieht ohne Risiko, aber ohne Risiko geschieht auch nichts.”

Zohan 🤔
Hirschl
Hirschl, 06.05.2024 9:12 Uhr
0

Denn Herrn kennst du nur aus dem Geschichteunterricht, im besten Fall 😊

Bismarck?
Connie
Connie, 06.05.2024 9:08 Uhr
0

Uh das 2. Kenn ich noch garnicht... gefällt mir 😁

Fand ich auch lustig 😊😎 Der Artikel ist überaus lesenswert mMn
Ascadian
Ascadian, 06.05.2024 9:08 Uhr
0

„Sell in May and go away“ … oder doch „kauf im Mai und bleib dabei“? Die alte Diskussion 😊

Uh das 2. Kenn ich noch garnicht... gefällt mir 😁
Connie
Connie, 06.05.2024 9:08 Uhr
0

Dann ich Nixe Ahnung 😅

Denn Herrn kennst du nur aus dem Geschichteunterricht, im besten Fall 😊
Connie
Connie, 06.05.2024 9:07 Uhr
0
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/boerseninfo/boerse-aktuell/#sell-in-may-and-go-away-oder-doch-kauf-im-mai-und-bleib-dabei
Ascadian
Ascadian, 06.05.2024 9:07 Uhr
0

Ganz andere Ecke, nix Börse 😎

Dann ich Nixe Ahnung 😅
Connie
Connie, 06.05.2024 9:07 Uhr
0
„Sell in May and go away“ … oder doch „kauf im Mai und bleib dabei“? Die alte Diskussion 😊
Connie
Connie, 06.05.2024 9:06 Uhr
0
Ganz andere Ecke, nix Börse 😎
Connie
Connie, 06.05.2024 9:06 Uhr
0

Kostolanybuffet? 😅🤭

Gaaaaanz falsch, Schnitzelschnurzelpurzel 😅
Matrics
Matrics, 06.05.2024 9:06 Uhr
1
ÄffchenNotToGo Trading- und Aktien-Chat

Heute Ex day, könnte man fast mal drüber nachdenken 🤔 Die Aktien von DHL Group (Deutsche Post) werden heute exDividende gehandelt, die Ausschüttung beträgt €1,85 je Aktie.

Morgen kommen Zahlen, danach wird entschieden 😎
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Battalion +4,07 %
6 Viridian Therapeutics ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Battalion +4,07 %
5 Viridian Therapeutics ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 TUI Hauptforum -0,16 %
9 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen