Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Der Pharmakonzern Novavax, der im vergangenen Jahr wegen sinkender Umsätze bei seinem Covid-19-Impstoff vor einem Fortbestand des Unternehmens gewarnt hatte, hat nun mit Sanofi eine milliardenschwere Lizenzvereinbarung geschlossen. Novavax vorbörslich 117 Prozent im Plus bei 9,7 Dollar - EPS besser, Umsatz schlechter als erwartet. Lizenzvereinbarung mit Sanofi für Covid-Vakzin.
Ich starre gerade Mal wieder auf den Siemens Energy Chart. Ich war ein große Fürsprecher für die Aktie und war seit Tag 1 mit einer großen Position investiert. Trotz Überzeugung, verkaufte ich die Aktie mit kleinem Minus, weil es mir zu viel Drama wurde. Bei 7 € zuckte ich zusammen und wollte mich wieder Einkaufen. Aber die Angst hielt mich zurück. Heute wäre ich wieder mehr 10% im Plus (ohne Nachkaufen). An der Börse braucht man Glück, Überzeugung und Eier. Das kann man drehen wie man will aber wenn man überzeugt ist und eine Investment-These vorliegt, sollte man auch die Eier haben, daran festzuhalten. Entschuldigt die Ausdrucksweise.
Ich starre gerade Mal wieder auf den Siemens Energy Chart. Ich war ein große Fürsprecher für die Aktie und war seit Tag 1 mit einer großen Position investiert. Trotz Überzeugung, verkaufte ich die Aktie mit kleinem Minus, weil es mir zu viel Drama wurde. Bei 7 € zuckte ich zusammen und wollte mich wieder Einkaufen. Aber die Angst hielt mich zurück. Heute wäre ich wieder mehr 10% im Plus (ohne Nachkaufen). An der Börse braucht man Glück, Überzeugung und Eier. Das kann man drehen wie man will aber wenn man überzeugt ist und eine Investment-These vorliegt, sollte man auch die Eier haben, daran festzuhalten. Entschuldigt die Ausdrucksweise.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | +0,61 % | |
| 10 | Metaplanet Inc. | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | +0,61 % | |
| 7 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | |
| 8 | Sandisk | +21,97 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,10 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | Alle Diskussionen |