Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.384
chatman
chatman, 13.05.2024 12:47 Uhr
2
Auch von mir alles Gute @Benny80 !
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 13.05.2024 12:46 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/deutsche-rohstoff-ag-umsatz-im-1-quartal-steigt-30-auf-556-mio-eur/2052551
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 13.05.2024 12:46 Uhr
0
Deutsche Rohstoff AG Quartalsergebnis Deutsche Rohstoff AG: Umsatz im 1. Quartal steigt 30% auf 55,6 Mio. EUR
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 13.05.2024 12:45 Uhr
1
Cepsa wählt thyssenkrupp nucera als bevorzugten Lieferanten für eine 300-MW-Elektrolyseanlage für grünen Wasserstoff in Spanien aus.
Räubertochter
Räubertochter, 13.05.2024 12:27 Uhr
1
Das tut mir sehr leid @Benny80. Alles Gute für die kommende Zeit
Propithecus
Propithecus, 13.05.2024 12:20 Uhr
2
@Benny80 ALLES GUTE FÜR DICH und Deine Lieben 🥺
Martin_1979
Martin_1979, 13.05.2024 12:07 Uhr
1

Bin am überlegen 🤔 welche Diviaktie ich diese Woche einkaufe Muss über 10% Divi sein und seitwärts oder „etwas“ 😅 performen habt ihr Ideen? @fredfeuerstein (sonst wird es wieder FS KKR) Ich arbeite daran die 500€ monatliche Dividende zu erreichen 🍀✊

Wenn Die Ausschüttung so hoch sein sollte, wird es schwierig werden. Auf lange Sicht schaffen es nur sehr wenige Unternehmen, diese Dividende langfristig und nachhaltig zu zahlen.🤷🤷🤷🤷🤷🤷 Am Ende des Tages, sollte die Divi vom laufenden Cashflow bezahlt werden und nicht von der Substanz. Ich bin da immer etwas skeptisch. Gruß Martin 🙋🙋🙋☘️☘️☘️🤗🤗🤗🍀🍀🍀
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 13.05.2024 12:01 Uhr
1
@Benny80 ich sende Dir ganz viel Energie und Kraft für dich und deine Familie 🕊️ 🫶🏼
Hirschl
Hirschl, 13.05.2024 11:46 Uhr
0

@Hirschl ⬆️⬆️⬆️

Danke da bin ich ganz ehrlich das Geschäftsmodell verstehe ich nicht bin ich zu doof für 😅
Eula
Eula, 13.05.2024 11:44 Uhr
0
@Benny80😞 melde dich einfach wieder, wenn dir danach ist
LYNX2023
LYNX2023, 13.05.2024 11:42 Uhr
0
Benny , 😔 🫂
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 13.05.2024 11:31 Uhr
0
@Benny80 🫂
Ascadian
Ascadian, 13.05.2024 11:30 Uhr
4

Liebes Forum Ich darf euch liebe Grüße von @Benny80 ausrichten. Er wird aufgrund eines traurigen Anlasses in der Familie eine Weile nicht anwesend sein 😔 Er bittet von PN Abstand zu nehmen 🙏

Alles gute dir Benny! 💪 🍀🌞
Woops
Woops, 13.05.2024 11:27 Uhr
0

Liebes Forum Ich darf euch liebe Grüße von @Benny80 ausrichten. Er wird aufgrund eines traurigen Anlasses in der Familie eine Weile nicht anwesend sein 😔 Er bittet von PN Abstand zu nehmen 🙏

😕
Connie
Connie, 13.05.2024 11:25 Uhr
0
Liebes Forum Ich darf euch liebe Grüße von @Benny80 ausrichten. Er wird aufgrund eines traurigen Anlasses in der Familie eine Weile nicht anwesend sein 😔 Er bittet von PN Abstand zu nehmen 🙏
Ascadian
Ascadian, 13.05.2024 10:56 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat

@B667 @Ascadian Und alle anderen Knaus Investierten... Wir sind auf dem besten Weg die 200 Tage Linie nachhaltig hinter uns zu bringen 🍀

Noice 🥳
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,90 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,88 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,55 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,04 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,80 %
8 IPO CSG -6,56 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
10 VW Hauptdiskussion -1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,90 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,55 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,80 %
7 IPO CSG -6,56 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
9 VW Hauptdiskussion -1,20 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,49 %
Alle Diskussionen