Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.420
Connie,
14.05.2024 7:23 Uhr
2
Gratuliere 🥳
Mein Trader Depot gestern weitere 0,9% auf dem Weg zum break even aufgeholt 😎
Mein stinklangweiliges, konservatives Hauptdepot hat gestern ein neues ATH markiert.
Das sagt eigentlich alles 😊
gyoengyi,
14.05.2024 7:20 Uhr
0
Wie Asca schon erwähnt hat
zahlt Mercedes heute Dividende.
Wer 2000,-€ investiert hat bekommt heute 155,44€ Eisbombeeee 🍨🍧🍦🍨🍧🍦🍨🍧🍦
Connie,
14.05.2024 7:20 Uhr
0
https://aktienliebe.net/2024/05/14/linde-aktie-fur-langfristige-anleger-geeignet/
RavenKing,
14.05.2024 7:20 Uhr
0
Der gestrige Tag war bei mir Recht erfolgreich. Mein Depot hat den Markt deutlich outperformt. Nachdem ich die Zwischenrallye am Freitag bei mir nicht wirklich gezündet hat, hat mein Depot mit dem gestrigen Tag wieder gut aufgeholt.
Connie,
14.05.2024 7:18 Uhr
2
Der alte 🦊 Warren Buffet sagt:
„Eine Aktie, die man nicht 10 Jahre zu halten bereit ist, darf man auch nicht 10 Minuten besitzen.“
Ascadian,
14.05.2024 7:18 Uhr
0
Es gibt ja sehr viele Arten von Derivaten. Solange man nicht weiß, wie sie funktionieren sollte man unbedingt die Finger davon lassen. Da kann man in kurzer Zeit sehr viel Geld verbrennen. Gerade den Neuen unter den stillen Mitlesern sei das dick und fett ins Stammbuch geschrieben......
Ich lass auch die 🐾 davon 😅
gyoengyi,
14.05.2024 7:17 Uhr
0
Guten Morgen ☀️
gestern „todamoon“ day 😅 AMC, Gamestop
heute „backtotheroots“?
Ascadian,
14.05.2024 7:17 Uhr
0
Bissl charttechnik zu Pfizer mit Zahlen 😃
Ascadian,
14.05.2024 7:17 Uhr
0
https://invezz.com/news/2024/05/13/pfizers-next-move-can-it-break-above-30/
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,04 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 3 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,16 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -6,64 % | |
| 9 | Stellantis | -1,99 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,30 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,23 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,40 % | |
| 6 | Stellantis | -1,99 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,55 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,26 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,11 % | Alle Diskussionen |