Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.525
CHRRobin2
CHRRobin2, 31.05.2024 15:30 Uhr
0
🔔
LYNX2023
LYNX2023, 31.05.2024 15:30 Uhr
0
🔔
Marley16
Marley16, 31.05.2024 15:03 Uhr
0
Markus Koch Opening Bell https://www.youtube.com/live/QZvsMBsn3bo?si=M6nwkQPJY0CWYCk0
P
Primo431, 31.05.2024 14:58 Uhr
0
...
P
Primo431, 31.05.2024 14:58 Uhr
1
Snowflake wird echt gerade interessant
LYNX2023
LYNX2023, 31.05.2024 14:54 Uhr
4
Die Renditen am US-Anleihenmarkt kommen schnell zurück. 2 Jahre -2,5 bps bei 4,904%, 10 Jahre -3,8 bps bei 4,512%.
CHRRobin2
CHRRobin2, 31.05.2024 14:37 Uhr
0

Die Zahlen sehen sehr solide und erfreulich aus. Dein Engagement könnte ein Erfolg werden

Darauf setze ich ☺️
CHRRobin2
CHRRobin2, 31.05.2024 14:36 Uhr
3
Ok, jetzt kann ich den Freitagnachmittagtrend reinschieben US Futures tendieren eher freundlich S&P VIX sinkend bei 13,93 (-2,54%) Fear&Greed Index , 45 - neutral (an der Grenze zu fear)
LYNX2023
LYNX2023, 31.05.2024 14:34 Uhr
3
USA: Persönliche Einkommen im Mai +0,3 %. Erwartet wurden +0,3 % nach +0,5 % im Vormonat (m/m).
LYNX2023
LYNX2023, 31.05.2024 14:34 Uhr
4
USA: Konsumausgaben im Mai +0,2 %. Erwartet wurden +0,3 % nach +0,8 % im Vormonat (m/m).
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 31.05.2024 14:34 Uhr
0

https://www.aixtron.com/de/investoren/news/AIXTRON%20SE%20Starkes%20Q1%20und%20wachsender%20Erfolg%20bei%20SiC_n12568

Die Zahlen sehen sehr solide und erfreulich aus. Dein Engagement könnte ein Erfolg werden
A
Arpino, 31.05.2024 14:33 Uhr
0

USA: PCE-Kernrate im Mai +0,2 %. Erwartet wurden +0,3 % nach +0,3 % im Vormonat

Scheint gut anzukommen
LYNX2023
LYNX2023, 31.05.2024 14:31 Uhr
4
USA: PCE-Kernrate im Mai +0,2 %. Erwartet wurden +0,3 % nach +0,3 % im Vormonat
A
Arpino, 31.05.2024 14:30 Uhr
0
Gleich kommen die Daten aus den USA 🙈
Benny80
Benny80, 31.05.2024 14:28 Uhr
1
5 Dinge, die Sie vor der Börseneröffnung am Freitag wissen sollten⬆️
Ascadian
Ascadian, 31.05.2024 14:26 Uhr
0

Strong Watch ist nun definitiv abgesagt 👆🏻😃

Ich beobachte die auch.. Einstieg für mich nicht geplant..vll nächstes Jahr..mal sehen 😃
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,10 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,31 %
3 Germany 40 Prognose +0,71 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,71 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,31 %
8 VW Hauptdiskussion +0,98 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,69 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,31 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
5 VW Hauptdiskussion +0,95 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,31 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,69 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,16 %
9 Canopy Hauptforum +1,60 %
10 IPO CSG -3,39 %
Alle Diskussionen