Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.533
Ascadian,
01.06.2024 7:25 Uhr
1
https://www.reuters.com/business/healthcare-pharmaceuticals/eu-regulator-recommends-use-pfizers-gene-therapy-rare-bleeding-disorder-2024-05-31/
Ascadian,
01.06.2024 7:25 Uhr
5
31. Mai (Reuters) – Pfizer (PFE.N), öffnet neue Registerkarte, rechnet mit einem Jahresumsatz seines Krebsmedikaments Lorbrena von über einer Milliarde Dollar bis 2030. Dies geht aus am Freitag vorgelegten Daten hervor, die zeigen, dass die meisten Patienten, die im Rahmen einer klinischen Studie wegen einer seltenen Form von fortgeschrittenem Lungenkrebs behandelt wurden, nach fünf Jahren am Leben waren, ohne dass sich die Krankheit verschlimmerte.
Ascadian,
01.06.2024 7:24 Uhr
1
https://www.reuters.com/business/healthcare-pharmaceuticals/pfizer-sees-lung-cancer-drug-topping-1-billion-sales-following-impressive-5-year-2024-05-31
Ascadian,
01.06.2024 7:24 Uhr
0
Nochmal bissl Pfizer 😃
Micha_Tradegate,
01.06.2024 7:24 Uhr
0
Um die Hess Übernahme von Chevron gab es ja wohl ganz erhebliche Rechtsstreit IG zwischen ExxonMobil und Chevron. Ist das nun erledigt @Benny80 ?
Werbung
80 % über Börsenkurs
Benny80,
01.06.2024 7:21 Uhr
1
Ölgiganten Exxon und Chevron setzen auf Großaufträge zum Aufbau größerer Reserven⬆️
Micha_Tradegate,
01.06.2024 7:18 Uhr
2
https://www.boerse-frankfurt.de/nachrichten/5577e963-29d1-4076-96da-326087cd01f1
Es werden weiterhin fleißig Anleihen gekauft und der Markt rechnet kommende Woche ganz fest mit einer ersten Zinssenkung der EZB. Guten Morgen zusammen
LYNX2023,
01.06.2024 7:11 Uhr
0
War ja gestern ein echt versöhnlicher Wochenausklang.Sogar der etwas lahme Evogaul hat sich wieder erhoben
Ascadian,
01.06.2024 6:59 Uhr
0
Schöner Vergleich 😄
Ich bin bei Deere eingestiegen 😃
Und damit einen schönen Samstag morgen zusammen 😄
LYNX2023,
01.06.2024 6:37 Uhr
1
Guten Morgen zusammen. Danke an die unermüdlichen Morgenreporter und allen ein schönes Wochenende 🙂. ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🫖🫖
Benny80,
01.06.2024 6:30 Uhr
1
Deere hat von der Bewertung her die Nase leicht vorne
https://aktie.traderfox.com/visualizations/US1491231015/DI/caterpillar-inc
https://aktie.traderfox.com/visualizations/US2441991054/DI/deere-co
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -6,76 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +4,35 % | |
| 7 | Investmentchancen | -1,13 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,64 % | |
| 10 | Metaplanet | -0,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -6,76 % | |
| 4 | Metaplanet | -0,33 % | |
| 5 | Investmentchancen | -1,13 % | |
| 6 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,64 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +4,35 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,20 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,04 % | Alle Diskussionen |