Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.525
Ascadian,
01.06.2024 7:27 Uhr
3
Die positive Stellungnahme basiert auf Ergebnissen aus zwei entscheidenden Phase-3-Studien, INSPIRE und COMMAND, in denen die Wirksamkeit und Sicherheit von Risankizumab bei Erwachsenen mit mittelschwerer bis schwerer aktiver Colitis ulcerosa (UC) untersucht wurde.1,2
In beiden Studien wurden der primäre Endpunkt der klinischen Remission (gemäß Adapted Mayo Score*) und wichtige sekundäre Endpunkte, darunter endoskopische Verbesserung** und histologisch-endoskopische Schleimhautverbesserung†, erreicht1,2
Ascadian,
01.06.2024 7:27 Uhr
2
https://www.prnewswire.com/news-releases/abbvie-receives-positive-chmp-opinion-for-risankizumab-skyrizi-for-the-treatment-of-adults-with-moderately-to-severely-active-ulcerative-colitis-302160346.html
Micha_Tradegate,
01.06.2024 7:26 Uhr
2
31. Mai (Reuters) – Pfizer (PFE.N), öffnet neue Registerkarte, rechnet mit einem Jahresumsatz seines Krebsmedikaments Lorbrena von über einer Milliarde Dollar bis 2030. Dies geht aus am Freitag vorgelegten Daten hervor, die zeigen, dass die meisten Patienten, die im Rahmen einer klinischen Studie wegen einer seltenen Form von fortgeschrittenem Lungenkrebs behandelt wurden, nach fünf Jahren am Leben waren, ohne dass sich die Krankheit verschlimmerte.
Dann hab ich ja noch Hoffnung für meine Tiefrote große Pfizer Position. Bisher ist nur die attraktive Quartalsdividende Schmerzensgeld 😥
Ascadian,
01.06.2024 7:25 Uhr
3
31. Mai (Reuters) – Die Europäische Arzneimittel-Agentur (EMA) hat den Einsatz der Gentherapie von Pfizer (PFE.N) für eine seltene Blutgerinnungsstörung namens Hämophilie B empfohlen, die normalerweise regelmäßige Infusionen eines Blutgerinnungsproteins erfordert, teilte die Aufsichtsbehörde am Freitag mit.
Ascadian,
01.06.2024 7:25 Uhr
1
https://www.reuters.com/business/healthcare-pharmaceuticals/eu-regulator-recommends-use-pfizers-gene-therapy-rare-bleeding-disorder-2024-05-31/
Ascadian,
01.06.2024 7:25 Uhr
5
31. Mai (Reuters) – Pfizer (PFE.N), öffnet neue Registerkarte, rechnet mit einem Jahresumsatz seines Krebsmedikaments Lorbrena von über einer Milliarde Dollar bis 2030. Dies geht aus am Freitag vorgelegten Daten hervor, die zeigen, dass die meisten Patienten, die im Rahmen einer klinischen Studie wegen einer seltenen Form von fortgeschrittenem Lungenkrebs behandelt wurden, nach fünf Jahren am Leben waren, ohne dass sich die Krankheit verschlimmerte.
Ascadian,
01.06.2024 7:24 Uhr
1
https://www.reuters.com/business/healthcare-pharmaceuticals/pfizer-sees-lung-cancer-drug-topping-1-billion-sales-following-impressive-5-year-2024-05-31
Ascadian,
01.06.2024 7:24 Uhr
0
Nochmal bissl Pfizer 😃
Micha_Tradegate,
01.06.2024 7:24 Uhr
0
Um die Hess Übernahme von Chevron gab es ja wohl ganz erhebliche Rechtsstreit IG zwischen ExxonMobil und Chevron. Ist das nun erledigt @Benny80 ?
Benny80,
01.06.2024 7:21 Uhr
1
Ölgiganten Exxon und Chevron setzen auf Großaufträge zum Aufbau größerer Reserven⬆️
Micha_Tradegate,
01.06.2024 7:18 Uhr
2
https://www.boerse-frankfurt.de/nachrichten/5577e963-29d1-4076-96da-326087cd01f1
Es werden weiterhin fleißig Anleihen gekauft und der Markt rechnet kommende Woche ganz fest mit einer ersten Zinssenkung der EZB. Guten Morgen zusammen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,45 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,84 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +0,95 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,12 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,33 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,84 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,67 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +1,08 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,73 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,33 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +2,59 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,98 % | Alle Diskussionen |