Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.765
ÄffchenNotToGo,
02.06.2024 13:04 Uhr
0
Guten Morgen Lieblingsforum und Menschen🙋🏻♀️🫶🏼☀️
ÄffchenNotToGo,
02.06.2024 13:03 Uhr
0
Da is ja meine 🐒 bande 🫶🏼
Ich bin gestern auch nicht mehr reingekommen 😣
Skywalker_CGN,
02.06.2024 11:37 Uhr
1
https://youtu.be/CQKiwIjtktQ?si=aMnHANQKRbR5uEgw
Skywalker_CGN,
02.06.2024 11:37 Uhr
0
Aktienfinder: Top-5-Divi-Aktien - Johnson & Johnson, McDonald's, Blackrock, Realty Income, LVMH
fredfeuerstein,
02.06.2024 11:34 Uhr
0
Moin, läuft wieder, Profilbilder sind auch wieder da
LYNX2023,
02.06.2024 11:23 Uhr
0
Na Hauptsache die Dividende selber ist nicht weg 😱
Micha_Tradegate,
02.06.2024 11:17 Uhr
0
Und mein Beitrag zum Dividendenkalender nächste Woche ist leider auch weg 😭
LYNX2023,
02.06.2024 11:03 Uhr
0
Alle Profilbilder weg🤔
LYNX2023,
02.06.2024 10:47 Uhr
0
Propi, dein Bild ist weg 😯☹️😏😌
Propithecus,
02.06.2024 10:42 Uhr
0
Guten Morgen ihr lieben fleißigen BNler. Ich hatte schon Angstzustände euch nie wieder zu lesen, nachdem ich gestern unzählige Male versucht habe mich einzuloggen 😅
Gottseidank seid Ihr wieder da ☺️
Micha_Tradegate,
02.06.2024 10:41 Uhr
0
Eure Antworten konnte ich nur in der Vorschau blitzschnell sehen, aber im Forum erscheinen sie bisher leider nicht. So schnell wie sie weg waren, war das vollständige Lesen gar nicht möglich. Trotzdem 👍
G
Gruno,
02.06.2024 10:33 Uhr
1
Guten Morgen,
Durchaus möglich. Bei mir ging zumindest gegen 23 Uhr nichts.
Micha_Tradegate,
02.06.2024 10:29 Uhr
1
Guten Morgen liebe Mitglieder. Kann es sein, dass der Server von Börsen News zwischen gestern 20 Uhr und heute 10 Uhr nicht zur Verfügung stand? Dankeschön für eure Rückmeldung.
T
Tom33,
02.06.2024 10:27 Uhr
1
Guten Morgen zusammen 😊😊😊😊 da seid ihr ja wieder 😅😅😅 Ich wünsche allen einen schönen Sonntag 😊😊😊 🚶🏼♀️➡️🧎🏼♀️➡️🏃🏼♀️➡️🕺💃🏼🧖🏼♀️🧗♀️🏇🏌♂️🏄♂️🏊⛹️♂️🏋♀️🚴🤸♂️🤼♂️🤾🛌👩🏻🤝👨🏽🔮🎲🧩🎮♣️🗞📸🎬 Kaf | fee [kafe], Substantiv, maskulin Liebe in Tassen Heiße Motivationshilfe am Morgen (ugs. schwarzes Gold oder Hallo wach) Heute gibt es dampfend, heißen und mild-aromatischen Kaffee mit einer schokoladigen Note und einer feinen Crema die sanft auf der Zunge zergeht.... ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️ 🥐🍞🥖🫓🥨🥯🧇🧀🍕🍳🍳🥓🥓🥓🥓🧀🥪🥪🌯🌯🍇🍉🍊🍋🍌🍍🍏🍐🍑🍒🍓🥝🫐
Also irgendwann kommen wir alle mal vorbei, bei so einem leckeren Kaffee
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +3,37 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 8 | Strategy B | -3,54 % | |
| 9 | Freunde der Tellekom | +2,07 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | +8,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | Strategy B | -3,54 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +3,37 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 7 | Freunde der Tellekom | +2,07 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 9 | Gorilla | +3,43 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | +8,88 % | Alle Diskussionen |