Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.785
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 03.06.2024 15:01 Uhr
2
Wie Reuters berichtet, will die OPEC+ ihre reduzierte Erdöl-Produktion bis 2025 beibehalten.
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 03.06.2024 15:00 Uhr
2
Waste Management übernimmt Stericycle für $62 je Aktie in bar.
CHRRobin2
CHRRobin2, 03.06.2024 14:35 Uhr
0
Immer noch Androidkahlschlag 🙄
F
FlotteLotte, 03.06.2024 13:20 Uhr
0

Hi Lotte 🙋‍♂️ Momentan gar nicht....die Störung besteht noch.

Danke
F
FlotteLotte, 03.06.2024 13:20 Uhr
0

Liebe Alle, wollte mich zwischenzeitlich mal melden. Ich komme leider seit Tagen nicht in die App bei BN, daher auf diesem Wege: Danke für alle Beileidsbekundungen, ich werde in Bälde wieder zu euch stoßen. Bis dann und alles Gute, Euer Connie

Tut mir leid für sie
CHRRobin2
CHRRobin2, 03.06.2024 13:20 Uhr
0
Hi Lotte 🙋‍♂️ Momentan gar nicht....die Störung besteht noch.
F
FlotteLotte, 03.06.2024 13:15 Uhr
0
Hallo 🙋 Wie bekomme ich auf Android bn zurück? iPhone kein Problem
DiMarco
DiMarco, 03.06.2024 13:11 Uhr
0

Liebe Alle, wollte mich zwischenzeitlich mal melden. Ich komme leider seit Tagen nicht in die App bei BN, daher auf diesem Wege: Danke für alle Beileidsbekundungen, ich werde in Bälde wieder zu euch stoßen. Bis dann und alles Gute, Euer Connie

Mein Beileid 💐 Connie
CHRRobin2
CHRRobin2, 03.06.2024 13:11 Uhr
1
Moin Connie 🙋‍♂️🙂 Freu mich, wenn du wieder da sein kannst 👍
DiMarco
DiMarco, 03.06.2024 13:11 Uhr
0

Alles geht aber am Tablet auch nicht. Einen Chart kann ich zb nicht posten

Hallo 🙋‍♂️ zusammen IOS null Probleme
Connie
Connie, 03.06.2024 13:05 Uhr
7
Liebe Alle, wollte mich zwischenzeitlich mal melden. Ich komme leider seit Tagen nicht in die App bei BN, daher auf diesem Wege: Danke für alle Beileidsbekundungen, ich werde in Bälde wieder zu euch stoßen. Bis dann und alles Gute, Euer Connie
CHRRobin2
CHRRobin2, 03.06.2024 12:39 Uhr
0
Pluggi premarket wieder recht kräftig
CHRRobin2
CHRRobin2, 03.06.2024 12:34 Uhr
0
Ah, ok, geht auch wieder
CHRRobin2
CHRRobin2, 03.06.2024 12:33 Uhr
0
CHRRobin2 Trading- und Aktien-Chat
🙂
CHRRobin2
CHRRobin2, 03.06.2024 12:32 Uhr
0
Alles geht aber am Tablet auch nicht. Einen Chart kann ich zb nicht posten
CHRRobin2
CHRRobin2, 03.06.2024 12:31 Uhr
0
Die Deutsche Pfandbrief arbeitet sich peu a peu wieder etwas hoch. Ist aber bei mir noch ein Weg bis zum EK.
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Viridian Therapeutics +28,62 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen