Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.816
Propithecus
Propithecus, 04.06.2024 7:56 Uhr
0
Wenn ich grün werde, betrinke ich mich 🤣
Propithecus
Propithecus, 04.06.2024 7:55 Uhr
0
🥳🥳🥳 gebe nen‘ Kaffee ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️aus
Propithecus
Propithecus, 04.06.2024 7:54 Uhr
0

Novavax

The Winner is @gyoengyi
Propithecus
Propithecus, 04.06.2024 7:53 Uhr
0
angeschrieben 😂 nein, abgeschrieben natürlich
gyoengyi
gyoengyi, 04.06.2024 7:53 Uhr
1

Ein Wert meiner Coronazeitfehler steigt unaufhörlich, hatte ich schon angeschrieben… na wer weiß es?

Novavax
Propithecus
Propithecus, 04.06.2024 7:52 Uhr
0
Ein Wert meiner Coronazeitfehler steigt unaufhörlich, hatte ich schon angeschrieben… na wer weiß es?
_Hugo_
_Hugo_, 04.06.2024 7:49 Uhr
0
Mexiko iShares ETF $EWW stürzt auf den größten Tagesverlust seit Beginn von Covid. Da scheint das Wahlergebnis nicht gut anzukommen.
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 04.06.2024 7:48 Uhr
0

56 🥚☎️

Ich sehe nur 50 🥚 🍳
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 04.06.2024 7:48 Uhr
0
https://de.investing.com/news/economy-news/ford-europa-startet-mit-serienproduktion-seines-ersten-elektroautos-2633515
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 04.06.2024 7:48 Uhr
0
Ford (NYSE:F) Europa fährt am Dienstag in Köln die Serienproduktion seines ersten Elektroautos hoch. Ursprünglich sollte es schon im vergangenen September losgehen. Wegen eines neuen Batterie-Standards dauerten die Vorbereitungen aber länger als gedacht.
gyoengyi
gyoengyi, 04.06.2024 7:47 Uhr
0
56 🥚☎️
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 04.06.2024 7:47 Uhr
0
https://www.etfstream.com/articles/clean-energy-etfs-bounce-back-on-china-and-us-windfall
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 04.06.2024 7:47 Uhr
1
ETFs für saubere Energie erholen sich auf den unerwarteten Gewinn von China und den USA Wachsende Ratenkürzungserwartungen steigerten auch den Sektor
gyoengyi
gyoengyi, 04.06.2024 7:44 Uhr
0

Ein Hoch auf das 🥚☎️

🥂🍾🍸🍹🍻
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 04.06.2024 7:44 Uhr
0

Ein Hoch auf das 🥚☎️

Wundert mich, das es so wenig 🍏 jibt 🤓
_Hugo_
_Hugo_, 04.06.2024 7:44 Uhr
0

Guten Morgen, kennt die Börse eigentlich nur noch Achterbahn? Selbst innerhalb eines Tages sind die Schwankungen derart groß, dass man sich nur noch auf den Kopf greifen kann 🫣

Du sprichst mir aus der Seele! Es nervt nur noch.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Battalion +4,07 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 Curis - Krebsheilung +5,36 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen