Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.358
DiMarco,
15.02.2026 23:29 Uhr
0
Bin bereits in Hapag dabei = volatil zurzeit, mal schauen wie es weitergeht
T
Tom33,
15.02.2026 21:08 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/02/15/top-wall-street-analysts-recommend-these-stocks-for-consistent-income.html
Nechet,
15.02.2026 21:06 Uhr
3
🇩🇪🇩🇪🇩🇪 Eishockey Nationalmannschaft vs US Boys 🇺🇲
Auf geht's
Die Hoffnung stirbt zuletzt 😎
T
Tom33,
15.02.2026 20:25 Uhr
0
So, morgen geht's wieder los im Tollhaus
T
Tom33,
15.02.2026 17:43 Uhr
1
Im Sonntag Handel ungefähr 20 Prozent im plus
Tom33,
15.02.2026 16:39 Uhr
0
Hapag-Lloyd verhandelt über die Übernahme der israelischen Reederei Zim Integrated Shipping Services Limited, wobei noch keine bindenden Vereinbarungen getroffen wurden. Die Zustimmung des Staates Israel und weiterer Gremien ist erforderlich, und finanzielle Details wurden nicht bekannt gegeben.
Es gab ja immer wieder Berichte, dass eine israelische Es gab ja immer wieder Berichte, dass eine israelische investorengruppe aus reichen Leuten die Firma übernehmen will..... Jetzt hapag..... Bin gespannt
Connie,
15.02.2026 16:20 Uhr
3
Mir geht der Balken auch seit ein paar Tagen schwer auf die Nerven. Ich hoffe in einem Update wird der woanders hin verschoben....
Benny80,
15.02.2026 16:14 Uhr
0
Hapag-Lloyd verhandelt über die Übernahme der israelischen Reederei Zim Integrated Shipping Services Limited, wobei noch keine bindenden Vereinbarungen getroffen wurden. Die Zustimmung des Staates Israel und weiterer Gremien ist erforderlich, und finanzielle Details wurden nicht bekannt gegeben.
T
Tom33,
15.02.2026 13:50 Uhr
1
Omo.... Kenne ich von früher.....
Tobi94,
15.02.2026 12:45 Uhr
0
Schönen Sonntag zusammen. Mich würde mal interessieren wo ihr eure Kryptos kauft und wie zufrieden ihr dort seid.
Benny80,
15.02.2026 11:53 Uhr
1
Hier ein Short dazu ☝🏼
Benny80,
15.02.2026 11:53 Uhr
0
https://youtube.com/shorts/oVCi_pDJnOc?si=o1Btx3zwPSdatNuT
Benny80,
15.02.2026 11:51 Uhr
0
IQVIA verteidigt KI-Strategie, während Analysten Auswirkungen auf das Geschäft hinterfragen⬆️
IQVIA erwartet für 2026 einen bereinigten Gewinn je Aktie von 12,55 bis 12,85 US-Dollar, was laut LSEG-Daten unter der durchschnittlichen Analystenschätzung von 12,95 US-Dollar liegt. Grund dafür sind fast 80 Millionen US-Dollar höhere Zinsaufwendungen durch Finanzierungsaktivitäten.
Der Umsatz wird im Bereich von 17,15 bis 17,35 Milliarden US-Dollar prognostiziert, verglichen mit der Analystenerwartung von 17,07 Milliarden US-Dollar.
Im vierten Quartal erzielte IQVIA einen Gewinn von 3,42 US-Dollar je Aktie bei einem Umsatz von 4,36 Milliarden US-Dollar, beide Werte lagen über den Schätzungen der Analysten.
(Bericht von Sahil Pandey und Kamal Choudhury in Bengaluru; Bearbeitung durch Shailesh Kuber)
Hab gerade ein Video gesehen.
Für Risiko freudige vielleicht sehr interessant
Benny80,
15.02.2026 11:49 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/iqvia-verteidigt-ki-strategie-waehrend-analysten-auswirkungen-auf-das-geschaeft-hinterfragen-ce7e5ad8dd89f421
Bebbi1971,
15.02.2026 11:46 Uhr
0
Das meinte ich und ich hatte bis vor ein paar Tagen auch keine Werbung mitten in der WT.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Ast Space Mobile | -0,44 % | |
| 5 | bitcoin&gamestop | -0,38 % | |
| 6 | Gorilla | +3,51 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 8 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 9 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -10,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 3 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 5 | Gorilla | +3,45 % | |
| 6 | DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 9 | $ZETA | +5,66 % | |
| 10 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |