Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.680
T
Tom33,
08.03.2026 17:46 Uhr
0
Die irakische Ölproduktion bricht Insidern zufolge wegen der regionalen Spannungen ein. In den wichtigen südlichen Feldern fällt die Produktion um 70 Prozent auf nur noch 1,3 Millionen Barrel pro Tag, sagen drei Brancheninsider.
T
Tom33,
08.03.2026 17:40 Uhr
1
Also in den USA schlagen die hohen Ölpreise voll auf den benzinpreis durch...... Und das mögen die Amerikaner gar nicht..... Bei uns wird das ja abgefedert durch die vielen steuern...... Im Sinne von.... es fällt nicht so auf
T
Tom33,
08.03.2026 17:39 Uhr
0
Öl brent bei lang und schwarz fast 100 Dollar.....
T
Tom33,
08.03.2026 17:37 Uhr
0
Bei lang und schwarz im nachmittags Handel sehr viel Rot
Pauci,
08.03.2026 17:36 Uhr
3
Könnt ihr Politik hier bitte wieder sein lassen?
Werbung
+48 % in Deutschland!
Mahoraga,
08.03.2026 14:07 Uhr
0
Die Welt ist im ar sch Den wenigsten Ländern geht es gut und die wenigsten Bürger sind mit ihren Regierungen zufrieden. Trotzdem fehlt mir jegliches Verständnis dafür wenn trump, Putin, orban, xi und Co positiv verklärt werden und so getan wird als wäre deren selbstbereicherung gut für ihr Volk. Die machen sich auf Kosten der Allgemeinheit ihre Taschen voll, nicht mehr und nicht weniger.
Weil wir es zulassen.
New_Homer,
08.03.2026 13:50 Uhr
1
Neben der EU Mitgliedschaft sind sie auch noch in der NATO. Türkei ebenso in der NATO. Da wünschte ich mir auch so manches Mal, sie wären nicht dabei...
G
Gruno,
08.03.2026 12:11 Uhr
4
Bin mal gespannt was die Wahlen heute bringen.
Habe das Glück in einer Stadt zu leben, wo die afd noch wenig Einfluss hat. Im Landkreis selbst, also auch den Dorf wo ich Aufgewachsen bin sieht es leider etwas anders aus.
Die wohlfühloasen werden leider weniger.
Gruno,
08.03.2026 12:09 Uhr
3
Die Welt ist im ar sch
Den wenigsten Ländern geht es gut und die wenigsten Bürger sind mit ihren Regierungen zufrieden.
Trotzdem fehlt mir jegliches Verständnis dafür wenn trump, Putin, orban, xi und Co positiv verklärt werden und so getan wird als wäre deren selbstbereicherung gut für ihr Volk. Die machen sich auf Kosten der Allgemeinheit ihre Taschen voll, nicht mehr und nicht weniger.
G
Gruno,
08.03.2026 12:05 Uhr
0
https://youtu.be/dv-1JmzU0Pw?si=as71C5gLmKzxZtNt
Vielleicht das bessere lied
fil123,
08.03.2026 11:59 Uhr
0
Moorgen an alle :) Depot hat sich eigentlich ziemlich gut gehalten... Mein Öl call steht bei +120% :p
Mahoraga,
08.03.2026 11:52 Uhr
0
Europa ist tot
Einhorn65,
08.03.2026 11:49 Uhr
6
Unglaublich.
Die Ungarn kassieren EU-Gelder. Zum Dank blockieren sie immer wieder EU-Gesetze. Orban ist ganz sicher nicht pro Europa eingestellt.
Finde es sehr traurig, dass die EU es nicht schafft Ungarn aus der EU raus zu werfen. 😡
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,85 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,61 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,45 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,68 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,94 % | |
| 7 | Investmentchancen | +3,42 % | |
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | -1,75 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,85 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,61 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,45 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,68 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,94 % | |
| 7 | Investmentchancen | +3,42 % | |
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,60 % | Alle Diskussionen |