Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.402
Benny80,
11.03.2026 5:43 Uhr
0
Einer der Säulen. Jeder hat seine Aufgabe und das so lange 🙂
Auch du Connie 🤜🏼🤛🏼🙂
So genug gelobt, jetzt wird gearbeitet 🤵🏼♂️
Der Senior Chef meinte mal auf eine Frage ob ihm was gefällt:
Darauf: "Nichts gesagt ist genug gelobt "😅
Bis später 👋🏼
Benny80,
11.03.2026 5:39 Uhr
0
Kenne ich zu 💯 Prozent.
Denke das hat aber jeder.
Aber wenn man es erledigt hat fühlt man sich um so besser 🙂
Man muss halt den
Schweine 🐷🐕🦺 Hund überwinden 😅
Martin_1979,
11.03.2026 5:37 Uhr
0
Meine Steuererklärung, schiebe ich auch schon wieder vor mir her.
Irgendwie bin ich bequem oder ein wenig zu faul geworden.
😂😂😂Gruß Martin
Martin_1979,
11.03.2026 5:35 Uhr
0
Seit ein paar Tagen , bastle Ich am Fotobuch von meiner Australien 🇦🇺 Reise ( 2025) rum .🧐🧐🧐
Wollte es eigentlich an Samstag schon fertig stellen. Kennt Ihr das, wenn man Dinge immer wieder vor sich herschiebt? Gruß Martin
😊😊😊🍀🍀🍀🙋♂️🙋♂️🙋♂️
Connie,
11.03.2026 5:28 Uhr
0
Guten Morgen in die Runde 🙋♂️
Allen einen guten Start in den Tag🍀
Connie,
11.03.2026 5:27 Uhr
13
Guten Morgen alle zusammen ☕ Heute wollte ich mich einfach mal bedanken an alle Mitwirkenden und treuen Forums Mitglieder. Bin jetzt im 5. Jahr hier dabei. Anfang März 2021 , solange ist nicht ohne Grund. Merci an alle 🕺🏼🥇 Mir war heute danach 🙂 Euch allen einen guten Start in die Wochenmitte 🙌🏼
Den Dank gebe ich dir gerne zurück, und ich denke, da spreche ich für viele, die sich nicht zu Wort melden trauen:
Mit deinen täglichen news bist du eine tragende Säule des Forums.
Danke für deine Arbeit 👏👏👏
Benny80,
11.03.2026 5:11 Uhr
2
Das war es soweit 💸
Benny80,
11.03.2026 5:11 Uhr
2
BYD erwàgt Einstieg in die Formel 1 und Langstreckenrennen⬆️
Benny80,
11.03.2026 5:10 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/byd-erwagt-einstieg-in-die-formel-1-und-langstreckenrennen-ce7e5fdfd18af121
Benny80,
11.03.2026 5:10 Uhr
0
Samsung Biologics und Eli Lilly errichten neuen Gateway Labs-Standort in Söngdo, Südkorea; Aktien steigen um 4 %⬆️
Benny80,
11.03.2026 5:09 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/samsung-biologics-und-eli-lilly-errichten-neuen-gateway-labs-standort-in-soengdo-suedkorea-aktien-st-ce7e5fdfd18afe25
Benny80,
11.03.2026 5:08 Uhr
1
Die Ölpreise sinken, selbst nachdem der Energieminister fälschlicherweise behauptet hatte, die Marine habe einen Tanker durch die Straße von Hormuz eskortiert.⬆️
Benny80,
11.03.2026 5:08 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/03/10/crude-oil-prices-today-iran-war.html
Benny80,
11.03.2026 5:06 Uhr
2
Rio Tinto sichert Finanzierung für Lithiumprojekt in Argentinien⬆️
Benny80,
11.03.2026 5:06 Uhr
0
https://stock3.com/news/rio-tinto-sichert-finanzierung-fuer-lithiumprojekt-in-argentinien-16971705
Benny80,
11.03.2026 5:05 Uhr
1
Oracle übertrifft im dritten Geschäftsquartal die Analystenerwartungen: der Umsatz steigt um 22% auf 17,2 Mrd. USD, die Cloud-Erlöse um 44% auf 8,9 Mrd. USD, davon Cloud-Infrastruktur +84% auf 4,9 Mrd. USD. Der Nettogewinn erhöht sich auf knapp 3,7 Mrd. USD nach 2,94 Mrd. USD.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,44 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,17 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | -1,91 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -5,89 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,54 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,89 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,14 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -0,97 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,86 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,29 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,17 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -5,89 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,54 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,89 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +1,83 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,86 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,14 % | |
| 10 | IPO CSG | -6,50 % | Alle Diskussionen |