Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.430
AlexSupertramp1,
11.03.2026 6:50 Uhr
0
Auch als stiller mitleser von mir ein ganz großes Dankeschön an dich Benny.
Du bist neben meiner Frau und den Kindern die erste Person, die ich jeden Morgen ,,sehe“. 😘
LYNX2023,
11.03.2026 6:42 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 😀 Bergfest, haben wir wieder mal zusammen den Gipfel erklommen, trotz all der Stolpersteine. ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🫖🫖
Kate.,
11.03.2026 6:26 Uhr
7
Guten Morgen alle zusammen ☕ Heute wollte ich mich einfach mal bedanken an alle Mitwirkenden und treuen Forums Mitglieder. Bin jetzt im 5. Jahr hier dabei. Anfang März 2021 , solange ist nicht ohne Grund. Merci an alle 🕺🏼🥇 Mir war heute danach 🙂 Euch allen einen guten Start in die Wochenmitte 🙌🏼
Guten Morgen lieber @Benny80, hab vielen Dank für dein treues, jahrelanges und zuverlässiges "Ehrenamt" hier in diesem besonderen Forum 🏆. In diesen turbulenten Zeiten sind Konstante besonders wichtig und wenn es mal wieder steil bergab geht, bin ich immer sehr gespannt, was der Benny uns heute schreibt 😉 💐.
Zur Feier des Tages wünsche ich Dir und uns heute ein fettes grünes Depot 💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚
Ascadian,
11.03.2026 6:17 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 😄☕
Mitte der Woche..das Parkett muss wieder glänzen
🪑🪑🪑🪑🪑🪟🪟🪟🪟🪟🧹🧹🧹🧹🧹🛏️🛏️🛏️🛏️🛏️🛁🛁🛁🛁🛁🧴🧴🧴🧴🧴🧽🧽🧽🧽🧽🚽🚽🚽🚽🚽🧼🧼🧼🧼🧼🪠🪠🪠🪠🪠🧻🧻🧻🧻🧻🚿🚿🚿🚿🚿🛋️🛋️🛋️🛋️🛋️
Danke für die News im allgemeinen und speziellen zu später und früher Stunde und dazwischen 😄
Ich wünsche euch allen einen schönen Start in den Tag 🍀🌅
Ascadian,
11.03.2026 6:13 Uhr
0
Hmm das kommt mir bekannt vor 😁
Frau.Zweistein,
11.03.2026 5:48 Uhr
0
Dankeschön Benny Fleiß-Meise 🐦 für die vielen Infos 🧑💻📚🗞
Frau.Zweistein,
11.03.2026 5:48 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander, 🥳🍀🙂👋🤸♀️🌞
Benny80,
11.03.2026 5:43 Uhr
0
Einer der Säulen. Jeder hat seine Aufgabe und das so lange 🙂
Auch du Connie 🤜🏼🤛🏼🙂
So genug gelobt, jetzt wird gearbeitet 🤵🏼♂️
Der Senior Chef meinte mal auf eine Frage ob ihm was gefällt:
Darauf: "Nichts gesagt ist genug gelobt "😅
Bis später 👋🏼
Benny80,
11.03.2026 5:39 Uhr
0
Kenne ich zu 💯 Prozent.
Denke das hat aber jeder.
Aber wenn man es erledigt hat fühlt man sich um so besser 🙂
Man muss halt den
Schweine 🐷🐕🦺 Hund überwinden 😅
Martin_1979,
11.03.2026 5:37 Uhr
0
Meine Steuererklärung, schiebe ich auch schon wieder vor mir her.
Irgendwie bin ich bequem oder ein wenig zu faul geworden.
😂😂😂Gruß Martin
Martin_1979,
11.03.2026 5:35 Uhr
0
Seit ein paar Tagen , bastle Ich am Fotobuch von meiner Australien 🇦🇺 Reise ( 2025) rum .🧐🧐🧐
Wollte es eigentlich an Samstag schon fertig stellen. Kennt Ihr das, wenn man Dinge immer wieder vor sich herschiebt? Gruß Martin
😊😊😊🍀🍀🍀🙋♂️🙋♂️🙋♂️
Connie,
11.03.2026 5:28 Uhr
0
Guten Morgen in die Runde 🙋♂️
Allen einen guten Start in den Tag🍀
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,75 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -0,80 % | |
| 4 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -12,62 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -12,62 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,07 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -2,48 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,28 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,75 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -12,65 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -12,65 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,07 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 8 | Strategy B | -12,65 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,65 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -7,09 % | Alle Diskussionen |