Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.436
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.03.2026 12:17 Uhr
0
Öl ist wieder eine richtige🎢 heute.
Ascadian
Ascadian, 11.03.2026 12:10 Uhr
0
Divi von Exxon und Johnson eingetroffen 🥳
Kate.
Kate., 11.03.2026 11:30 Uhr
5

Eine Million einhundertsechsundfünfzigtausendPosts. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen 🤗

Der eine Millionste Post war Holzi gewidmet, das weiss ich noch 🕯️. Bis jetzt keine Jubiläumskurse 💥💥
T
Tom33, 11.03.2026 10:31 Uhr
0
Allein heute bereits drei Schiffe nahe Straße von Hormus von Geschossen getroffen... Ntv
Matrics
Matrics, 11.03.2026 10:31 Uhr
0
Man kann Öl Scheine derzeit wirklich als Absicherung gegen fallende Kurse nutzen 😅
T
Tom33, 11.03.2026 10:26 Uhr
0

Öl zieht wieder an… https://www.breakingthenews.net/Article/UK:-Third-cargo-ship-hit-in-Strait-of-Hormuz/65846713

WTI geht auf 88 Dollar zu.... Heftig....
Matrics
Matrics, 11.03.2026 10:12 Uhr
0
Öl zieht wieder an… https://www.breakingthenews.net/Article/UK:-Third-cargo-ship-hit-in-Strait-of-Hormuz/65846713
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.03.2026 10:01 Uhr
1
Der Mittwochvormittag US Futures latent noch unfreundlich S&P VIX leicht sinkend, 24,97 (-0,50%) Fear&Greed Index sinkend, 25 - extreme fear.
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.03.2026 9:47 Uhr
1
Eine Million einhundertsechsundfünfzigtausendPosts. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen 🤗
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.03.2026 9:26 Uhr
10
Weiß gar nicht mehr, wann das Forum ins Leben gerufen wurde. Beabsichtigt von Äffchen war ursprünglich ein Mädelsforum. Dann kamen aber nette Jungs 😇 dazu und es entstand die heute noch gültige Form. Ich selber war von Anfang an dabei. Das Forum ist eine feste Größe bei BN und das soll es auch bleiben. Natürlich gab es auch hier Höhen und Tiefen. Das Forum hat aber immer wieder alle Klippen überwunden. Ich bin ausgesprochen gerne hier und das liegt schlichtweg an der " Besetzung". Ich nehme das jetzt mal zum Anlass, mich bei Euch allen für das gute Miteinander und das Engagement zu bedanken. 🥰🥂🍾. So ein Forum steht und fällt mit den Leuten die sich hier aufhalten und engagieren.
LYNX2023
LYNX2023, 11.03.2026 9:24 Uhr
0

Neiiiiiiiin @Martin_1979 ich kenne das nicht🤥🤥🤥. Ich habe da einen super Tipp. Die lange Bank verlängern, dann passt noch mehr drauf😅.

Ich hab da 'ne andere Taktik. Stelle einen Papierkorb neben die lange Bank. Wenn es dann nicht mehr drauf passt fällt es gleich in den Eimer und hat sich somit ruck-zuck erledigt 🙄🫢
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.03.2026 9:21 Uhr
0
@Benny ...ein Hoch auf den Jubilar 🥂🍾und ❤️lichen Dank für die umfangreichen News Lieferungen 🤗
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.03.2026 9:19 Uhr
0
Viiiielen Dank für die Morgeninfos 🤗🐝🐝🐝
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.03.2026 9:19 Uhr
0
Moin @all 😊🙋
Inder
Inder, 11.03.2026 9:02 Uhr
0

Neiiiiiiiin @Martin_1979 ich kenne das nicht🤥🤥🤥. Ich habe da einen super Tipp. Die lange Bank verlängern, dann passt noch mehr drauf😅.

als unerledigt abheften macht erst richtig frei. Gude Morsche
T
Tom33, 11.03.2026 9:00 Uhr
0
So, eröffnungsglocke
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,84 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,45 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,33 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,46 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,58 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,45 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -13,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,33 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,46 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,68 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,45 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,00 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,37 %
10 Austausch Nucera -3,59 %
Alle Diskussionen