Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Meine Wochenbilanz ist ziemlich fett, allerdings waren meine letzten Wochen auch fett negativ. Flops diese Woche Nutanix -17%, mal sehen was ich damit mache. Nur 1 Tranche CSG -13% Tempus -10%, auch so Kandidat 🤔 Rheinmetall -7% Tops Fujikura +31%🥳 Bloom +30% Marvell +18% Broadcom +16% Dycom +15%, Western Digital, Micron,Cummins,Amphenol, Vertiv Unterm Strich +7,7%. Fazit, ich habe ein ziemlich schwankendes Schiff, will aber nix ändern. Erwäge erstmals einen Teilverkauf von Fujikura, das wird mir inzwischen unheimlich. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, vielen Dank für die News und ich fülle die ☕☕☕☕ Bestände auf🙂
Meine Wochenbilanz ist ziemlich fett, allerdings waren meine letzten Wochen auch fett negativ. Flops diese Woche Nutanix -17%, mal sehen was ich damit mache. Nur 1 Tranche CSG -13% Tempus -10%, auch so Kandidat 🤔 Rheinmetall -7% Tops Fujikura +31%🥳 Bloom +30% Marvell +18% Broadcom +16% Dycom +15%, Western Digital, Micron,Cummins,Amphenol, Vertiv Unterm Strich +7,7%. Fazit, ich habe ein ziemlich schwankendes Schiff, will aber nix ändern. Erwäge erstmals einen Teilverkauf von Fujikura, das wird mir inzwischen unheimlich. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, vielen Dank für die News und ich fülle die ☕☕☕☕ Bestände auf🙂
Protzbau in Washington US-Regierung veröffentlicht Pläne für 76 Meter hohen »Arc de Trump« Donald Trump ist einem weiteren Monument der US-Hauptstadt einen Schritt näher. Die US-Regierung hat konkrete Pläne für den pompösen Triumphbogen veröffentlicht – samt goldenem Adler und Engelsstatue.⬆️ 😂😂 Das ist doch echt der Hammer 🔨
Sooo das wöchentliche Update 😋 Servicenow hat mich verlassen 😅 Dafür habe ich mir etwas Luxus mit lvmh gegönnt 😄 Neu im Depot, vopak, eine niederländisches unternehmen öl und Gas Sektor, Transport mit netter Dividende und nettem diviwachstum Tops Amazon 11% Andritz 11% Amphenol 10% Wienerberger 10% Asml 9% Flops Rubrik -16% Vopak -9% CSU -7% Pfizer -7% Mutares -7% 😃
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | |
| 9 | Palantir | -2,38 % | |
| 10 | Novavax Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | |
| 7 | Palantir | -2,38 % | |
| 8 | Novavax Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,16 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,64 % | Alle Diskussionen |