Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Ja, ich finde die Schwankungen auch ziemlich arg. Aber ich will nicht wirklich was davon verkaufen, bzw kann nicht weil ich einen evtl Verlust nicht realisieren will. Einzig Fujikura überlege ich zu reduzieren. Da bin ich mit 600% im Plus, inzwischen größte Position. Allerdings läuft sie nach dem Split zügig weiter aufwärts... Da denke ich übers Wochenende drüber nach. Sonst fällt mir gar nix gescheites ein momentan 😂
Ja, ich finde die Schwankungen auch ziemlich arg. Aber ich will nicht wirklich was davon verkaufen, bzw kann nicht weil ich einen evtl Verlust nicht realisieren will. Einzig Fujikura überlege ich zu reduzieren. Da bin ich mit 600% im Plus, inzwischen größte Position. Allerdings läuft sie nach dem Split zügig weiter aufwärts... Da denke ich übers Wochenende drüber nach. Sonst fällt mir gar nix gescheites ein momentan 😂
Meine Wochenbilanz ist ziemlich fett, allerdings waren meine letzten Wochen auch fett negativ. Flops diese Woche Nutanix -17%, mal sehen was ich damit mache. Nur 1 Tranche CSG -13% Tempus -10%, auch so Kandidat 🤔 Rheinmetall -7% Tops Fujikura +31%🥳 Bloom +30% Marvell +18% Broadcom +16% Dycom +15%, Western Digital, Micron,Cummins,Amphenol, Vertiv Unterm Strich +7,7%. Fazit, ich habe ein ziemlich schwankendes Schiff, will aber nix ändern. Erwäge erstmals einen Teilverkauf von Fujikura, das wird mir inzwischen unheimlich. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, vielen Dank für die News und ich fülle die ☕☕☕☕ Bestände auf🙂
Meine Wochenbilanz ist ziemlich fett, allerdings waren meine letzten Wochen auch fett negativ. Flops diese Woche Nutanix -17%, mal sehen was ich damit mache. Nur 1 Tranche CSG -13% Tempus -10%, auch so Kandidat 🤔 Rheinmetall -7% Tops Fujikura +31%🥳 Bloom +30% Marvell +18% Broadcom +16% Dycom +15%, Western Digital, Micron,Cummins,Amphenol, Vertiv Unterm Strich +7,7%. Fazit, ich habe ein ziemlich schwankendes Schiff, will aber nix ändern. Erwäge erstmals einen Teilverkauf von Fujikura, das wird mir inzwischen unheimlich. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, vielen Dank für die News und ich fülle die ☕☕☕☕ Bestände auf🙂
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | Battalion | -3,57 % | |
| 5 | XRP zu USD Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 9 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 10 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,64 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -0,38 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | Battalion | -3,56 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -10,50 % | |
| 6 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 7 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -0,44 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | +6,96 % | |
| 10 | BYD - Presselinks | -2,90 % | Alle Diskussionen |