Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Ja, ich finde die Schwankungen auch ziemlich arg. Aber ich will nicht wirklich was davon verkaufen, bzw kann nicht weil ich einen evtl Verlust nicht realisieren will. Einzig Fujikura überlege ich zu reduzieren. Da bin ich mit 600% im Plus, inzwischen größte Position. Allerdings läuft sie nach dem Split zügig weiter aufwärts... Da denke ich übers Wochenende drüber nach. Sonst fällt mir gar nix gescheites ein momentan 😂
Ja, ich finde die Schwankungen auch ziemlich arg. Aber ich will nicht wirklich was davon verkaufen, bzw kann nicht weil ich einen evtl Verlust nicht realisieren will. Einzig Fujikura überlege ich zu reduzieren. Da bin ich mit 600% im Plus, inzwischen größte Position. Allerdings läuft sie nach dem Split zügig weiter aufwärts... Da denke ich übers Wochenende drüber nach. Sonst fällt mir gar nix gescheites ein momentan 😂
Meine Wochenbilanz ist ziemlich fett, allerdings waren meine letzten Wochen auch fett negativ. Flops diese Woche Nutanix -17%, mal sehen was ich damit mache. Nur 1 Tranche CSG -13% Tempus -10%, auch so Kandidat 🤔 Rheinmetall -7% Tops Fujikura +31%🥳 Bloom +30% Marvell +18% Broadcom +16% Dycom +15%, Western Digital, Micron,Cummins,Amphenol, Vertiv Unterm Strich +7,7%. Fazit, ich habe ein ziemlich schwankendes Schiff, will aber nix ändern. Erwäge erstmals einen Teilverkauf von Fujikura, das wird mir inzwischen unheimlich. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, vielen Dank für die News und ich fülle die ☕☕☕☕ Bestände auf🙂
Meine Wochenbilanz ist ziemlich fett, allerdings waren meine letzten Wochen auch fett negativ. Flops diese Woche Nutanix -17%, mal sehen was ich damit mache. Nur 1 Tranche CSG -13% Tempus -10%, auch so Kandidat 🤔 Rheinmetall -7% Tops Fujikura +31%🥳 Bloom +30% Marvell +18% Broadcom +16% Dycom +15%, Western Digital, Micron,Cummins,Amphenol, Vertiv Unterm Strich +7,7%. Fazit, ich habe ein ziemlich schwankendes Schiff, will aber nix ändern. Erwäge erstmals einen Teilverkauf von Fujikura, das wird mir inzwischen unheimlich. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, vielen Dank für die News und ich fülle die ☕☕☕☕ Bestände auf🙂
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,73 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -7,11 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,40 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,18 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,66 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -3,59 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -0,73 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | +0,15 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,73 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -8,08 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,25 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,31 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,15 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -3,59 % | |
| 8 | BP Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 9 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -5,06 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +12,56 % | Alle Diskussionen |