Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.419
CHRRobin2
CHRRobin2, 12. Apr 21:56 Uhr
1
Damit könnte der Victor keinen großen Ärger mehr machen, wenn er in die Opposition geht .
CHRRobin2
CHRRobin2, 12. Apr 21:56 Uhr
0
Zweidrittelmehrheit wahrscheinlich
Connie
Connie, 12. Apr 21:51 Uhr
0
Und nicht mal die Hilfe des größten und besten 🤡 aller Zeiten und seines Vizekasperl hat was geholfen, wie peinlich. Da hat sich dein Kreml Brudi schon eine Spur schlauer verhalten
CHRRobin2
CHRRobin2, 12. Apr 21:47 Uhr
0
Na da werden bei der EU erst mal die Korken knallen.🥂🍾
Connie
Connie, 12. Apr 21:44 Uhr
1
Jepp. So eine Niederlage kann selbst er nicht weg manipulieren
Ascadian
Ascadian, 12. Apr 21:30 Uhr
0
baha breaking news[12.04.2026] 21:29 Orban concedes defeat in Hungarian election
Marley16
Marley16, 12. Apr 21:27 Uhr
1
Der User war ich, sorry für die Verwechslung
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 12. Apr 21:15 Uhr
0
Einfach nur so, weil's witzig ist: Happy Birthday Frau 2 🥳😄
Connie
Connie, 12. Apr 21:04 Uhr
3

Yes. Leider haben sie Ungarn keine Hochrechnungen

Aber..... Nach Vergleichbaren Rechnungen großer Medien verfestigt sich das Bild gerade: Auszählungsgrad 37,04 Prozent Tisza 132 Mandate Fidesz 59 Mi Hazank 8 (mit 6,09 Prozent nähert man sich der Fünf-Prozent-Hürde)
T
Tom33, 12. Apr 20:59 Uhr
1
So, morgen geht's wieder los im Tollhaus.....😳😳
Connie
Connie, 12. Apr 20:56 Uhr
0

Wenn da noch 80% ausgezählt werden müssen kann noch alles passieren

Yes. Leider haben sie Ungarn keine Hochrechnungen
Ascadian
Ascadian, 12. Apr 20:54 Uhr
1

Kratzt nach 17% Auszählung an der 2/3 Mehrheit

Wenn da noch 80% ausgezählt werden müssen kann noch alles passieren
CHRRobin2
CHRRobin2, 12. Apr 20:51 Uhr
0
ACHTUNG ❗ Frau Zweistein hat heute NICHT Geburtstag. Es gab da eine Verwechslung durch einen User
Connie
Connie, 12. Apr 20:49 Uhr
2
Kratzt nach 17% Auszählung an der 2/3 Mehrheit
Connie
Connie, 12. Apr 20:48 Uhr
0
Magyar fährt eine Erdrutschsieg ein wie es aussieht
LYNX2023
LYNX2023, 12. Apr 20:46 Uhr
0
🙄 @Frau.Zweistein hat heute Geburtstag 🤔😀😀🤗. Happy Birthday, wünsche dir alles Gute. Bleib so wie du so wie du bist, und vor allem, bleib gesund 🥂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,24 %
2 NIKE Hauptdiskussion -2,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,00 %
4 Germany 40 Prognose -0,72 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,69 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,14 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,64 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,83 %
10 Stellantis -2,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,64 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,66 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +3,62 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,47 %
7 Stellantis -2,03 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,96 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,97 %
10 Freunde der Tellekom -0,19 %
Alle Diskussionen