Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.449
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 12. Apr 22:14 Uhr
0

Aber jetzt hab ich genug politisiert. Ich übe mich fortan wieder in Contenance 😇

Du könntest zur Abwechslung Frau2 zum Geburtstag gratulieren. 🤓
Connie
Connie, 12. Apr 21:58 Uhr
0
Aber jetzt hab ich genug politisiert. Ich übe mich fortan wieder in Contenance 😇
Connie
Connie, 12. Apr 21:57 Uhr
4
Und dringend nötig. Wird auch mit ihr noch schwer genug, die Verfassung wieder auf westliche Standards zurück zu bringen. Ein guter Tag für Europa
CHRRobin2
CHRRobin2, 12. Apr 21:56 Uhr
1
Damit könnte der Victor keinen großen Ärger mehr machen, wenn er in die Opposition geht .
CHRRobin2
CHRRobin2, 12. Apr 21:56 Uhr
0
Zweidrittelmehrheit wahrscheinlich
Connie
Connie, 12. Apr 21:51 Uhr
0
Und nicht mal die Hilfe des größten und besten 🤡 aller Zeiten und seines Vizekasperl hat was geholfen, wie peinlich. Da hat sich dein Kreml Brudi schon eine Spur schlauer verhalten
CHRRobin2
CHRRobin2, 12. Apr 21:47 Uhr
0
Na da werden bei der EU erst mal die Korken knallen.🥂🍾
Connie
Connie, 12. Apr 21:44 Uhr
1
Jepp. So eine Niederlage kann selbst er nicht weg manipulieren
Ascadian
Ascadian, 12. Apr 21:30 Uhr
0
baha breaking news[12.04.2026] 21:29 Orban concedes defeat in Hungarian election
Marley16
Marley16, 12. Apr 21:27 Uhr
1
Der User war ich, sorry für die Verwechslung
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 12. Apr 21:15 Uhr
0
Einfach nur so, weil's witzig ist: Happy Birthday Frau 2 🥳😄
Connie
Connie, 12. Apr 21:04 Uhr
3

Yes. Leider haben sie Ungarn keine Hochrechnungen

Aber..... Nach Vergleichbaren Rechnungen großer Medien verfestigt sich das Bild gerade: Auszählungsgrad 37,04 Prozent Tisza 132 Mandate Fidesz 59 Mi Hazank 8 (mit 6,09 Prozent nähert man sich der Fünf-Prozent-Hürde)
T
Tom33, 12. Apr 20:59 Uhr
1
So, morgen geht's wieder los im Tollhaus.....😳😳
Connie
Connie, 12. Apr 20:56 Uhr
0

Wenn da noch 80% ausgezählt werden müssen kann noch alles passieren

Yes. Leider haben sie Ungarn keine Hochrechnungen
Ascadian
Ascadian, 12. Apr 20:54 Uhr
1

Kratzt nach 17% Auszählung an der 2/3 Mehrheit

Wenn da noch 80% ausgezählt werden müssen kann noch alles passieren
CHRRobin2
CHRRobin2, 12. Apr 20:51 Uhr
0
ACHTUNG ❗ Frau Zweistein hat heute NICHT Geburtstag. Es gab da eine Verwechslung durch einen User
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,91 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,46 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,46 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,60 %
6 Germany 40 Prognose -0,99 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -5,11 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,52 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,70 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,70 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,11 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,66 %
8 Metaplanet -5,02 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,83 %
10 Investmentchancen -2,03 %
Alle Diskussionen