Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Hallo! Ich bin begeisterte stille Mitleserin und ein großes Danke an alle, die ihr Know How und Erfahrung hier teilen! Jetzt möchte ich gerne ein langfristiges Dividenden-Portfolio aufbauen. Welcher Wert darf in keinem guten Divi-Portfolio fehlen? Hab einmal Coca-Cola, OMV, Freenet, Sanofi, Main Street Capital/Realty Income, Bawag Group, Johnson&Johnson, sowie einen Dividenden-Aristokraten Europa ETF und einen US-lastigen auf der Watchlist.
Hallo! Ich bin begeisterte stille Mitleserin und ein großes Danke an alle, die ihr Know How und Erfahrung hier teilen! Jetzt möchte ich gerne ein langfristiges Dividenden-Portfolio aufbauen. Welcher Wert darf in keinem guten Divi-Portfolio fehlen? Hab einmal Coca-Cola, OMV, Freenet, Sanofi, Main Street Capital/Realty Income, Bawag Group, Johnson&Johnson, sowie einen Dividenden-Aristokraten Europa ETF und einen US-lastigen auf der Watchlist.
Neben der Ankündigung vom 24/7 Telefon Support bei TR habe ich heute auch ein Update der App bekommen. Wieder mal gewöhnungsbedürftig 🙄. Bei jedem Öffnen sind die Kontostände ausgeblendet und müssen manuell eingeblendet werden 🤨. Ausserdem scheint man jetzt auch ein Passwort statt PIN oder Fingerabdruck als Login nehmen zu können.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,18 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,38 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -5,45 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,07 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,77 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,65 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,17 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -25,45 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -5,45 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,89 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,77 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,02 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,54 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,18 % | Alle Diskussionen |