Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.289
CHRRobin2,
4. Mai 11:16 Uhr
0
Bin ja gespannt, was das für ein Gimmick wird mit Gamestop und EBay.
CHRRobin2,
4. Mai 10:05 Uhr
1
Der Montagvormittag
US Futures uneinig
S&P VIX sinkend, 19,47 (-1,13%)
Fear&Greed Index , 67 - greed.
D
Dr.Future,
4. Mai 9:56 Uhr
0
Unsere gute alte 🇩🇪 Autoindustrie geht zu Grunde.
Die Zukunft gehört wohl den chinesischen Autoherstellern.
D
Dr.Future,
4. Mai 9:22 Uhr
0
Sorge vor neuem Handelskrieg
Ifo-Präsident warnt wegen US-Strafzöllen vor Rezession in Deutschland
Ab kommender Woche will Washington die Zölle auf Autos und Lkw aus der EU deutlich erhöhen. Was passiert, falls Brüssel mit Gegenzöllen reagiert? Das Ifo-Institut malt ein düsteres Szenario für die deutsche Wirtschaft.
https://www.spiegel.de/wirtschaft/us-zoelle-ifo-praesident-clemens-fuest-warnt-wegen-vor-rezession-in-deutschland-a-e5695f54-970e-4b4d-8189-f221b6fab58a
D
Dr.Future,
4. Mai 9:21 Uhr
0
DEUTSCHLANDS AUTOINDUSTRIE
Stimmung in Autobranche schon vor Trumps neuen Zöllen im Sinkflug
Die Stimmung in der deutschen Autoindustrie kippt weiter: Laut Ifo belasten schwache Erwartungen und die Iran-Krise die Branche.
Neue US-Zölle könnten weitere Probleme verursachen
04.05.2026 - 08:27 Uhr
https://www.wiwo.de/unternehmen/auto/deutsche-autoindustrie-stimmung-verschlechtert-sich-vor-neuen-us-zoellen/100222062.html
CHRRobin2,
4. Mai 8:51 Uhr
0
Danke für die Morgeninfos 🤗🐝
CHRRobin2,
4. Mai 8:50 Uhr
0
Moin. @all 😊🙋
CHRRobin2,
4. Mai 8:50 Uhr
0
Klingt böse, aber dort wäre er wohl an Restaurants gegangen.
New_Homer,
4. Mai 8:43 Uhr
0
Und Moin Moin
New_Homer,
4. Mai 8:42 Uhr
0
Wäre der in Japan gestrandet, würde er längst als Konserve im Regal stehen...
Wolfgang54,
4. Mai 7:45 Uhr
0
Guten Morgen alle zusammen🙋♂️
Ascadian,
4. Mai 7:44 Uhr
0
Sagt mal, geht's mir mir so, oder kommt ein gewisser Name gefühlt in jeder zweiten Meldung vor, die hier gepostet wird? Damit befördert ihr unbewusst seinen Narzissmus, ich bin mir sicher, er lässt erheben, wie oft sein Name täglich irgendwo vorkommt. Für mich ist er Lord Trumpelmort..... Der, dessen Name nicht genannt werden darf 😬
In meinen Posts isser nisch !
Connie,
4. Mai 7:38 Uhr
1
Sagt mal, geht's mir mir so, oder kommt ein gewisser Name gefühlt in jeder zweiten Meldung vor, die hier gepostet wird?
Damit befördert ihr unbewusst seinen Narzissmus, ich bin mir sicher, er lässt erheben, wie oft sein Name täglich irgendwo vorkommt.
Für mich ist er Lord Trumpelmort..... Der, dessen Name nicht genannt werden darf 😬
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +8,02 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,91 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,81 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,40 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,97 % | |
| 8 | Gorilla | +6,16 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +8,12 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,86 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,81 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,28 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,97 % | |
| 7 | Gorilla | +5,99 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,74 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +2,12 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,20 % | Alle Diskussionen |