Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.334
CHRRobin2
CHRRobin2, 4. Mai 13:05 Uhr
0

lebt eigentlich kayman Sammy noch? oder Dolly das klon Schaf? Mahlzeit

Mahlzeit Nö, beide nicht mehr
Inder
Inder, 4. Mai 13:02 Uhr
0
lebt eigentlich kayman Sammy noch? oder Dolly das klon Schaf? Mahlzeit
Martin_1979
Martin_1979, 4. Mai 12:43 Uhr
3

Wäre der in Japan gestrandet, würde er längst als Konserve im Regal stehen...

Bei aller Tierliebe, wie die Medien ( Bild, Welt, NTV ….) dieses Ereignis mit dem Wahl aufbereiten, ist schon grenzwertig. Gruß Martin ☘️☘️☘️😊😊😊🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️
CHRRobin2
CHRRobin2, 4. Mai 12:29 Uhr
0
CHRRobin2 Trading- und Aktien-Chat
..
CHRRobin2
CHRRobin2, 4. Mai 12:28 Uhr
0
CHRRobin2 Trading- und Aktien-Chat
..
CHRRobin2
CHRRobin2, 4. Mai 12:26 Uhr
0
Wird wieder unruhig ⬆️
CHRRobin2
CHRRobin2, 4. Mai 12:26 Uhr
0
Https://www.breakingthenews.net/news/details/66208923?culture=de-DE
CHRRobin2
CHRRobin2, 4. Mai 11:21 Uhr
0

Guten Vormittag zusammen 🤗, vielen Dank für die News. Bin momentan schwer beschäftigt mit Haus und Landwirtschaft 🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣. Börse läuft gerade etwas nebenbei. Es ist Frühling ☀️... Dazu eine Tasse Sonnenschein☕☕☕☕☕

👩‍🌾
Eula
Eula, 4. Mai 11:18 Uhr
0
Guten Vormittag zusammen 🤗, vielen Dank für die News. Bin momentan schwer beschäftigt mit Haus und Landwirtschaft 🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣. Börse läuft gerade etwas nebenbei. Es ist Frühling ☀️... Dazu eine Tasse Sonnenschein☕☕☕☕☕
CHRRobin2
CHRRobin2, 4. Mai 11:16 Uhr
0
Bin ja gespannt, was das für ein Gimmick wird mit Gamestop und EBay.
CHRRobin2
CHRRobin2, 4. Mai 10:05 Uhr
1
Der Montagvormittag US Futures uneinig S&P VIX sinkend, 19,47 (-1,13%) Fear&Greed Index , 67 - greed.
D
Dr.Future, 4. Mai 9:56 Uhr
0
Unsere gute alte 🇩🇪 Autoindustrie geht zu Grunde. Die Zukunft gehört wohl den chinesischen Autoherstellern.
D
Dr.Future, 4. Mai 9:22 Uhr
0
Sorge vor neuem Handelskrieg Ifo-Präsident warnt wegen US-Strafzöllen vor Rezession in Deutschland Ab kommender Woche will Washington die Zölle auf Autos und Lkw aus der EU deutlich erhöhen. Was passiert, falls Brüssel mit Gegenzöllen reagiert? Das Ifo-Institut malt ein düsteres Szenario für die deutsche Wirtschaft. https://www.spiegel.de/wirtschaft/us-zoelle-ifo-praesident-clemens-fuest-warnt-wegen-vor-rezession-in-deutschland-a-e5695f54-970e-4b4d-8189-f221b6fab58a
D
Dr.Future, 4. Mai 9:21 Uhr
0
DEUTSCHLANDS AUTOINDUSTRIE Stimmung in Autobranche schon vor Trumps neuen Zöllen im Sinkflug Die Stimmung in der deutschen Autoindustrie kippt weiter: Laut Ifo belasten schwache Erwartungen und die Iran-Krise die Branche. Neue US-Zölle könnten weitere Probleme verursachen 04.05.2026 - 08:27 Uhr https://www.wiwo.de/unternehmen/auto/deutsche-autoindustrie-stimmung-verschlechtert-sich-vor-neuen-us-zoellen/100222062.html
CHRRobin2
CHRRobin2, 4. Mai 8:51 Uhr
0
Danke für die Morgeninfos 🤗🐝
CHRRobin2
CHRRobin2, 4. Mai 8:50 Uhr
0
Moin. @all 😊🙋
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,56 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,38 %
9 Palantir -2,34 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 BYD - Presselinks -2,90 %
4 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,56 %
7 Palantir -2,34 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen