Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.358
CHRRobin2
CHRRobin2, 4. Mai 17:04 Uhr
0

CSG geht ja völlig den Bach runter..... Wurde da nur Luft verkauft?

Da gibt's Betrugsvorwürfe
CHRRobin2
CHRRobin2, 4. Mai 17:04 Uhr
1
CHRRobin2 Trading- und Aktien-Chat
Schick
fil123
fil123, 4. Mai 17:00 Uhr
0

CSG geht ja völlig den Bach runter..... Wurde da nur Luft verkauft?

Naja Rüstungsunternehmen allgemein
T
Tom33, 4. Mai 16:38 Uhr
0
CSG geht ja völlig den Bach runter..... Wurde da nur Luft verkauft?
Propithecus
Propithecus, 4. Mai 16:36 Uhr
0
@Ascadian 🫶
Ascadian
Ascadian, 4. Mai 16:26 Uhr
1

Hi 🙋‍♀️ hab euch ja von Zoom erzählt und meiner Hold Strategie…. Langsam wird mir ZOOM unheimlich…. Und wieder einmal weiß ich nicht: was tun …

Setz einen Stop los für 30 oder 50 % der Position..wenn's runter saust...hast Gewinn, und falls es dann wieder nach oben steigt bist noch drin. Wäre jetzt meine Idee zumindest 😊
Propithecus
Propithecus, 4. Mai 16:24 Uhr
0
Propithecus Trading- und Aktien-Chat
Wahnsinn
Propithecus
Propithecus, 4. Mai 16:23 Uhr
0
Diese Antrophic Fantasie ist schon unheimlich
Propithecus
Propithecus, 4. Mai 16:22 Uhr
0
Hi 🙋‍♀️ hab euch ja von Zoom erzählt und meiner Hold Strategie…. Langsam wird mir ZOOM unheimlich…. Und wieder einmal weiß ich nicht: was tun …
fil123
fil123, 4. Mai 16:00 Uhr
1

Der US-Chipkonzern Cerebras will im zweiten Anlauf den Sprung an die Börse schaffen. Der Nvidia-Rivale bietet potenziellen Investoren 28 Millionen Anteilsscheine für 115 bis 125 Dollar je Stück an, wie aus einer Pflichtmitteilung hervorgeht. Daraus ergibt sich ein Emissionsvolumen von bis zu 3,5 Milliarden Dollar.....ntv

Richtig spannendes Unternehmen 😬 Aufträge von OpenAI usw. -Umsätze... naja sagen wir Gewöhnungsbedürftig
T
Tom33, 4. Mai 15:48 Uhr
0
Der US-Chipkonzern Cerebras will im zweiten Anlauf den Sprung an die Börse schaffen. Der Nvidia-Rivale bietet potenziellen Investoren 28 Millionen Anteilsscheine für 115 bis 125 Dollar je Stück an, wie aus einer Pflichtmitteilung hervorgeht. Daraus ergibt sich ein Emissionsvolumen von bis zu 3,5 Milliarden Dollar.....ntv
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 bitcoin&gamestop -0,38 %
5 Gorilla +3,51 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -1,30 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
10 Ast Space Mobile -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 bitcoin&gamestop -0,38 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 Gorilla +3,51 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
8 Ast Space Mobile -0,44 %
9 Security der nächsten Generation -10,50 %
10 $ZETA +5,75 %
Alle Diskussionen