Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.396
Mr_Pepper,
4. Mai 21:03 Uhr
0
Wenn man bedenkt wo der lang ist und wer die Stadt kennt...
Mr_Pepper,
4. Mai 20:42 Uhr
0
🖤LE
D
Dr.Future,
4. Mai 20:14 Uhr
0
US-Börsen nach Irans Drohnenangriff im Minus – Ölpreis auf Tageshoch
Die Lage im Irankrieg spitzt sich wieder zu. In einer Öl-Anlage in den Vereinigten Arabischen Emiraten bricht infolge eines Drohnenangriffs aus dem Iran ein Feuer aus. Die Wall Street reagiert.
Lara Dehari
04.05.2026 - 19:33 Uhr aktualisiert
https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/marktberichte/dow-jones-sp-500-nasdaq-us-boersen-nach-irans-drohnenangriff-im-minus-oelpreis-auf-tageshoch/100222216.html
D
Dr.Future,
4. Mai 20:14 Uhr
0
Das war’s dann mit der Waffenruhe!
D
Dr.Future,
4. Mai 20:13 Uhr
0
USA versenken mehrere iranische Schnellboote – Emirate melden Großbrand
Stand: 19:50 Uhr
https://www.welt.de/politik/ausland/article69f8a63ad3209c4cbd891d8f/iran-krieg-usa-versenken-mehrere-iranische-schnellboote-emirate-melden-grossbrand-liveticker.html
T
Tom33,
4. Mai 19:49 Uhr
0
In den Vereinigten Arabischen Emiraten ist Behördenangaben zufolge nach einem iranischen Drohnenangriff ein Großbrand ausgebrochen. Betroffen ist eine Industriezone der Hafenstadt Fudschaira, wie das Medienbüro der Küstenstadt berichtete...... Es scheint wieder loszugehen..... Dürfte den ölpreis nach oben treiben
Nik1605,
4. Mai 19:33 Uhr
0
Ein Freundin von mir ist der ganzen Sache um 10min entgangen weil sie nochmal zur Höfe am Brühl wollte. Sitzt da und zittert wie Espenlaub. Krank, einfach nur so krank. In der Nähe der Leipziger uni..
Connie,
4. Mai 19:32 Uhr
0
Habs gelesen. Schrecklich 😔
Nik1605,
4. Mai 19:32 Uhr
0
Das kannst du laut sagen Connie:
https://www.saechsische.de/lokales/leipzig/autofahrer-faehrt-in-leipziger-fussgaengerzone-mehrere-verletzte-64LH76YA2VAQJA7YFHF43VKEMA.html?utm_medium=social&utm_source=app_ios&utm_campaign=share_button
Krank diese Welt
CHRRobin2,
4. Mai 19:18 Uhr
0
Auch von Skywalker ⬆️⬆️⬆️
CHRRobin2,
4. Mai 19:18 Uhr
1
Https://de.investing.com/news/stock-market-news/novo-nordisk-ausbruch-mit-wucht--folgt-jetzt-das-megacomeback-3459681
Skywalker_CGN,
4. Mai 19:17 Uhr
1
Das Wachstum der US-Vergleichsumsätze von McDonald's (MCD) im ersten Quartal wird voraussichtlich hinter den Konsensschätzungen zurückbleiben. Laut UBS Securities vom Montag dürfte sich die Dynamik im laufenden Quartal aufgrund schwächerer Trends infolge hoher Kraftstoffpreise und makroökonomischer Belastungen abschwächen.
Die Investmentbank erwartet für den Fast-Food-Riesen im ersten Quartal ein Plus von 3,5 % bei den US-Vergleichsumsätzen, während der Konsens von einem Wachstum von 4 % ausgeht. McDonald's wird seine Ergebnisse voraussichtlich am Donnerstag vorlegen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,12 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -1,03 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,26 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,48 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 9 | IPO CSG | -6,63 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,12 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,26 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,48 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,63 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,26 % | |
| 8 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -3,20 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,75 % | |
| 10 | EUTELSAT Hauptdiskussion | -3,84 % | Alle Diskussionen |